Jahresabschlusstreffen 2012 Beim Road Stop in Essen

  • Wo solls eventuell hingehen? 9

    1. Knippi's Bowling Pallace (4) 44%
    2. Daytona Kartbahn (2) 22%
    3. Legoland Duisburg (1) 11%
    4. Zecquarius Wassermuseumhe Zollverein (1) 11%
    5. Aquarius Wassermuseum (1) 11%
    6. Baldeney See (0) 0%

    So nach anfänglichen Querelen steht der Termin und die Location für das diesjährige Abschlusstreffen nun doch noch fest.



    Wir treffen uns am 25.11.2012 in Essen. Treffpunkt ist das Road Stop auf der Meisenburgstrasse 255 in 45133 Essen.


    Der Tisch ist ab 10 Uhr für uns reserviert und falls mehr als erwartet kommen, könnten wir eventuell auch etwas erweitern.



    Da wir ja aus verschiedenen Richtungen anfahren, bieten sich die obligatorischen Vor- und Vorvortreffen ja auch wieder an :D


    PS: Ich hoffe hier stimmen nur Leute ab, die auch wirklich mitkommen werden.
    Der Rest möge es bitte lassen!!!


    Aus meiner Richtung kommt da mal wieder die Tankstelle am nördlichen Zubringer (ca.9:00 Uhr) und der Rastplatz auf der A52 kurz hinter Ratingen (ca. 9:20 Uhr) sowie der Rastplatz vor der Ruhrtalbrücke(ca.9:45Uhr) in Frage.



    Es bleibt bisher nur die Frage, ob und was wir danach noch unternehmen!


    Hier einige Angebote von mir:
    Legoland Duisburg
    Zeche Zollverein
    Baldeney See
    Aquarius Wassermuseum
    Knippi's Bowling Pallace
    Daytona Kartbahn



    Aber bitte hier nicht wieder Sinn- und Geistlos rumdiskutieren wie wo anders auch!!!
    Es handelt sich um eine Abstimmung und ich hab die Beispiele einfach mal auf dem Netz gezogen.
    Wer noch (bis heute Abend 20 Uhr) einen vernünftigen Vorschlag machen kann möge dies tun und ich nehm ihn mit in die Umfrage.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    8 Mal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Ich würde gern Bowlen und Kartfahren in den Raum werfen auch wenn es spät mit reservieren wird. Zum Zollverein fahren kann man immernoch.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Da ist aber schon das Problem.


    Die meißten Bahnen sind schon recht ausgebucht.



    Ich kann dann noch die Bowlingbahn von 2009 anbieten, die haben zwischen 15:00 & 17:00 Uhr noch was frei und ist vom Road Stop ca. 20Km entfernt.


    Hier für die, die noch nicht dort waren. Knippi's Bowling Pallace



    Nur müsste ich da für eine gescheite Reservierung bis heute Abend, spätestens Morgen früh Bescheid wissen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich wäre bei beiden dabei.
    Karten muss man mal schauen wie das aussieht wer da alles lust zu hat und wie voll das da ist.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich komme erscheine auch in Essen, ich tendiere im Anschluss zum bowlen :whistling:


    Edit:
    Werde dann um 9 Uhr auch in D- dorf am Zubringer sein.


    @ Sarah ich kann auch mitnehmen , wenn du die Anfahrkosten sparen willst, damit du aufjedenfall noch etwas mit uns unternehmen kannst.
    Weiters gerne per Pn.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Ralle~ ()