Jahresabschlusstreffen 2012 Beim Road Stop in Essen

  • 9,95.. ich hoffe Die braten für das Geld einen da Omelette's bis zum abwinken.
    Immerhin werd ich wohl nüchtern kommen, da sind die im BarCelona in Paderborn was anderes von mir gewöhnt :thumbup: xD .


    Jochen

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wir werden dabei sein? Wie schaut´s denn mit Schrottwichteln aus? Ist das noch aktuell? Ist ja immerhin eine Weihnachtsfeier. xD


    Omeletts mach die meiner meinung nach nicht, dafür gibt es auch britisches Frühstück, wenn ich mih recht entsinne. Also mit Bohnen und Würstchen... 15h Bowlen klingt doch super. Brunch dürfte so bis 13h/14h gehen.


    Ein gewohnter Treffpunkt wäre das amerikanische Restaurant goldene Möwe direkt in Hilden. Treffen 9:00h Abfahrt spätestens 9:30h?
    Adresse:


    Diekhaus 2
    40724 Hilden


    Super Treffpunkt für alle die am Hildener Kreuz vorbei müssen. :thumbup:


    LG

  • Hallo


    Ich werde auf jeden fall nachkommen, versuche dann Telefonisch eueren aktuellen Aufenthaltsort heraus zu finden.


    Habe leider kein frei bekommen, muss bis 14 Uhr arbeiten UND ich komme mit dem Seat da alle meine Mercedes Abgemeldet oder nicht bei mir sind! :crazy:


    Gruß Jan

  • Also ich enthalten mich was Wichteln angeht. Irgend einen Scheiß werde ich schon finden und wenn nicht gewichtelt wird dann muss ich zumindest nichts suchen.
    Keine Omeletts ?( ;( ..
    Horni: Bohnen zum Frühstück gehen garnicht. Sowas bringen nur Leute fertig die mit kurzer Hose im Winter shoppen gehen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wie schaut´s denn mit Schrottwichteln aus? Ist das noch aktuell?

    Warum nicht? Wie du schon sagst: "Es ist doch ein Weihnachtstreffen"


    Muss ich da vorbei?

    Kommt drauf an, wann du losfahren möchtest und ob du ca 10-15 Km mehr fahren möchtest xD



    Die Strecke Jüchen > Hilden beträgt ca 39 Km. Von Hilden nach Essen sind es dann nochmal ca. 37 Km.


    Wenn du von Jüchen nach Düsseldorf kommst sind es ca. 36 Km und von dort nach Essen ca. 28 Km

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür