Huhu aus Würzburg

  • Hallo Forengemeinde,


    mein Name ist Andi, ich zähle 33 Länze, komme aus dem schönen Würzburg und bin ganz frisch gebackener 202er (C180 Elegance, Bj. 95).
    Ich habe grade meinen Q7 weg gegeben weil ich ein so großes Auto nicht mehr brauche.
    Auf der Suche nach was wirklich günstigem, zweckmässigen bin ich auf eben besagten Vor-MOPF 202er gestoßen. 181000 km hat er runter, Austattung is Elegance die aussieht wie grade vom Band, der Motor, Getriebe und das Diff ist erschreckend, und beängstigend zugleich, furztrocken, sowohl oben als auch unten...einzig die Hardyscheibe hat ihre beste Zeit hinter sich, aber da ich auf Mercedes gelernt hab sollte ich das wohl hinbekommen.


    Und der liebe Rost hat ihn leider, zwar nicht viel, Dome sind alle sauber, Rahmen auch gut, aber die Türen an der Falz und das Seitenteil links haben ziemlich gelitten, da werd ich wohl etwas machen müssen um anschliessend den Lackierer zu bemühen.


    Das Forum hier hat mir übrigens schon toll geholfen alte Erinnerungen aus meiner Lehrzeit in meinem Kopf wieder zu finden ^^
    ^^

  • (sorry für den Doppelpost, mein Handy is leider zu blöd für Foren)


    So nun bin ich also gespannt wie ich mit dem 202er zurecht komme, und freu mich auf viele interessante Themen hier.


    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo Anderl1006 und Willkommen!!
    Bin zwar auch erst nen kurzes weilchen hier aber das verbietet mir ja nicht Dich willkommen zu heissen.


    Darf ich Dich fragen was Du für deinen Stern bezahlt hast?? (Hab mir selber oder besser Uns erst letztens nen 202 gekauft)
    Is nur ne Frageund ich kann mit nem NEIN umgehen!!!


    Ansonsten vile Spass und gute Gespräche hier im Forum.


    Christian


    p.s. ärger Dich nicht über dein Handy is ja auch nen Telefon und kein PC....

  • Hallo,


    natürlich darfst Du das fragen.
    1400 Euro hab ich bezahlt.
    Was ich vorhin noch vergessen hatte, der gute wurde bis 120.000km gut gepflegt und seitdem nur noch Öl reingekippt, zumindest sagen das die Papiere, der geht jetzt erstma zum KD, vorher noch Öl, Kerzen und sämtliche Filter besorgt und dann ab damit zu einem Meister, die Bremsflüssigkeit ist unter Garantie über über überfällig...


    Viele Grüße
    Andi

  • Hey Andi


    Herzlich Willkommen im Forum! Ich komme auch Aus Unterfranken, Bad Kissingen um genau zu sein. Das kennst du bestimmt ;)


    Stelle doch mal Bilder von deinem W202 rein, auch vom Innenraum


    Gruß,
    Eugen