Pixelfehler / Rep. in Berlin???

  • hi,


    ich habe es nach Berlin gesendet (w208) in 3 Tagen bekam ich es wieder PERFEKT :thumbup:


    Bei ebay 55 € Mitgliedsname Polnische-Mafia.Er hat mir noch die Bordcomputer Birne so ausgetauscht,


    Lass dich von der Name nicht irritieren alle Kunden sind voll zufrieden :thumbup:

  • Hallo Krümelmonster,
    danke für die Info, irgendwie finde ich keine Preise auf der Seite von c3.
      Ex-mechaniker, ich versuch mal mein Glück und versuch es selber in
    Stand zu setzen, ( hab sch nen Paar Tachos umgebaut, Tachoscheiben etc.)
    war zwar bis jetzt mehr Mechanik als Elektick aber ich versuchs. Wenn das
    nix wird komm ich mal auf deine Mafia Jungs zurück.


    Grüße aus der hauptstadt

  • Hi ich habe heute mal meine Pixelfehler selber behoben :thumbup: .Bei mir ging gar nichts mehr null Pixel aber es ist einfacher als man denkt Pixelfehler zu beheben.
    KI komplett zerlegen die Displays raus machen und die Folie +Kontakte mit Verdünnung sauber machen.Dann die Leitfolie von der Schutzfolie mit einer Pinzette trennen( Leitfolie besteht aus Grundfolie+Leitungen-Gummierung+Schutzfolie)
    Diese schutzfolie vorsichtig abziehen Gummierung mit Verdünnung und Wattestäbchen entfernen Kontakte auf der Platine richtig reinigen und ein Streifen Tesa drüber wenn es genau angepasst ist (vorsichtig arbeiten das nichts verrutscht) um es unter Spannung zu halten ein Gummiband(breites haushaltsgummi) zuschneiden und vor dem zusammenbau zwischenrein klemmen siehe da ALLES funktioniert nach dem Zusammenbau..echt komisches Gefühl eine UHR zu haben lenkt mich voll ab vom fahren komplette Arbeitszeit ca.45 min

  • Hi Chris,
    das macht mir Hoffnung.
    Ich werde mich, wie gesagt, vorraussichtlich dieses WE mal daran versuchen.

  • also wie gesagt mit etwas Handwerklichem Geschick kein Problem das schwerste ist den Tacho auszubauen und ihn zu zerlegen!!äußerste Vorsicht ist gefragt und die Folie zu zerlegen ist auch eine Fummel arbeit aber wie gesagt es geht

  • Hi Krümelmonster,


    Sag mal weiß t du zufällig die Preise von C3, wenn es denn geglückt ist?


    Ich war auf der Seite von den, hab allerdings nur lesen können was sie denn so alles schönes machen. Leider aber nicht, was der Preis dafür ist.


    Gruß
    Spirit

  • Danke schonmal jetzt Krümelmonster :)


    Bin heut im gschäft und hab mir überlegt ob ich die Hotline mal kontaktiere --> hier kostets mich nix :P
    Wenn ich später noch anrufe, schreibe ich hier was sie zu mir gesagt haben.


    Gruß Chris

  • Also nur ganz kurz zur Information.


    Den Anruf hab ich getätigt, nur das heute Samstag is war nur ne Info-Dame am Hörer, die auf gut Deutsch kein blassen Schimmer hatte was ihre Firma wie und zu welchem preis macht :D


    Nächster Versuch: Montag!!!


    Gruß