Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Dani, nee das war am Samstag, nicht weit von zu Hause aber deswegen sind wir Sonntags leider NICHT zur Burg Frankenstein gefahren und die Kinder waren traurig ;( ;(
    Nächsten Dienstag muss er wieder 100% fit gemacht werden. Zur Arbeit und zurück fährt z.Z. wie immer ganz normal.
    Ich fahre dann am 4.Nov. mit den Kids zur Burg. Wäre echt übel wenn wir da liegen bleiben würden also lieber auf Nummer sicher gehen.


    Ach ja, übrigens ohne die Bäckerin. Muss ohnehin aufpassen sonst gibt´s Haue von der Freundin...

  • :rolleyes: was soll ich sagen...


    Ja die Kids waren ein bischen traurig aber ich dann was anderes mit denen gemacht.
    Ein paar Stunden Abenteuerspielplatz und dann lecker Essen. Danach waren die eh Platt :crazy:

  • Boar hoffentlich ist bald 16:15 sonst dreh ich durch.
    Kenn jemand solche Leute die einfach nicht Leise laufen können? Die immer auf der Hacke laufen und dabei so richtig trampeln :cursing: , schön wenn man so jemanden als Chef hat. Naja lieber als Chef wie als Obermieter.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Apropos Mehl: die Bäckerin hat mir heute Morgen ganz frischen Butterkuchen mit Mandelblättchen gebacken... ein Traum :love:


    Ja solche Trampler sind übel, geht mir auch auf die Nerven.
    In der Wohnung über mir wohnt ein Kind, das hört man Morgens durch die Wohnung trippeln.... bam, bam, bam :pinch:
    Meinen Kindern habe ich das ganz früh und ganz schnell abgewöhnt weil ich das nicht leiden kann.
    Mein Sohn schlurft manchmal und da muss ermahnt werden: Füsse heben !


    Du hast sehr früh Feierabend :evil: 16:15 8| arbeitest du nur Halbtags ?( :crazy: