Der Bundesliga und Fußballthread !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mercedelis

    Dennoch wird immer transportiert und KN, Schenker, Panalpina, Dachser und Konsorten gehen bestimmt nicht so schnell Pleite.


    Gewagte Aussage. Mir ist der große Betriebshof von Schüchen in Raunheim noch in bester Erinnerung. Wer hätte vor einem Jahr daran geglaubt, dass es Schlecker heute nicht mehr gibt, und der Inhaber vor der Privatinsolvenz steht?


    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Also ich wußte seit Jahren das Schlecker nicht überlebt. Auftritt nach Außen, Ladeneinrichtung, keine Investitionen.
    Alles war auf dem Stand des letzten Jahrtausends. Von der Frisur der Kassiererin bishin zum Lebensmittelregal.
    Wo bitte gab es sonst Katzenpfötchen oder so ein Scheiß...und wo muß heute die Kassiererin den Zigarettenkäfig 20 mal am Tag auf und zu schließen?
    Die da oben waren scheinbar sogar zu geizig für neue Werbung.



    Dann kommen die irgendwann mit solchen angeblichen Rettungsversuchen wie..."for you - vor ort" :crazy:
    Keine verdammte Werbeagentur würde einen Slogan wie "Schlecker for you- vor Ort" erfinden. :S


    Entweder absichtlich runter gefahren oder 40 Jahre lang Insolvenzverschleppung.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema: "Mein" Verein = SV Darmstadt 98. War bei allen Bundesliga-Heimspielen im Stadion.


    Besonderes Erlebnis: DFB-Pokalspiel am 11.11.1989 beim MSV Duisburg. Nach 26 Minuten stand es 0:2, Mitte der 2. Halbzeit 0:4. Endergebnis 1:4, der SV 98 hatte keine echte Chance.


    Was war aber das besondere? Am 9.11.1989 spätnachmittags fand die legendäre Live-Pressekonferenz statt, auf der Günter Schabowski mitteilte, dass ab sofort Westreisen für jedermann möglich sind.


    Der 11.11.1989 war ein Samstag, die Autobahn ins Ruhrgebiet voller Trabis, Wartburgs, Moskwitsch aus der DDR. Es wurde gewunken, gehupt, geweint, gejubelt und gelacht - und wir mit dem in Vereinsfarben blau-weiß geschmückten VW 1500 mittendrin. Sowas vergisst man nicht!


    Gruß Jörg


    [Blockierte Grafik: http://is2.myvideo.de/de/movie6/e0/thumbs/2905653_1.jpg]



    EDIT: gerade nochmals gegoogelt, die Tagesschau vom 11.11.89 gibts bei youtube. So ab ca. 5:00min sieht man, was auf den Straßen und in den Städten damals los war...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fehlt eine weitere Antwortmöglichkeit; "sehr interessiert an Fußball, aber mehrere Vereine mit denen ich sympathisiere, bei keinem "echter" Fan..." :D


    In meiner Jugend war ich lange Jahre BVB-Fan, war oft im Stadion, inkl. eingeflogenen Champions-League Pokal 1997, etc.
    Dann riss das Interesse an Fußball für viele Jahre ab, die 2000er habe ich so gut wie gar nicht mitbekommen, erst vor ca. 2 Jahren ging es dann wieder los. Freue mich immer noch wenn der BVB gewinnt, mag einfach diese junge Mannschaft aus vielen Talenten mit dem bekloppten Trainer, bin aber genau so auch bekennender Bayern-Sympathisant, wenn die beiden aufeinander treffen ist's mir im Grunde egal wer gewinnt. (Ich weiß dass ich mit dieser Meinung vermutlich sehr einsam im Raum stehen werde... 8) )


    Außerdem mag ich den St. Pauli noch sehr, diverse Besuche am Millerntor waren doch sehr überzeugend, leider läuft's bei denen sportlich nie so prickelnd. Trotzdem habe ich in der Umfrage die Hamburger Feier-Könige gewählt.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Kurz schütteln und weiter gehts. :crazy: :pinch:


    Gerade mal 7 Spieltage rum und schon die zweite Länderspielpause. Ehrlich gesagt kotzt mich das wirklich an.
    Ich weiß, muß sein...ich brauch's allerdings nicht. Die Saison hat gerade erst begonnen also verdammt nochmal...


    Ich will doch einfach nur ganz viel [Blockierte Grafik: http://www.dynamostorm.de/Zwerge/bundesliga.gif] glubschen. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit...nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es endlich wieder Bundesliga.


    Das ganze starte heute mit der atemberaubenden Begegnung Hoffenheim-Fürth. xD


    Samstag um 15.30 ist Derby Time. Borussia Dortmund - Schalke 04.
    Wir werden sehen wer am Ende Grund zu lachen hat. Fakt ist, ein Auswärtssieg muß her. Wie auch immer. ^^
    Der letzte Erfolg gegen den BVB war der gewonnene Supercup 2011. Wahrlich ein kleiner Trost.


    Abends dann das "Topspiel" BMG bei Werder Bremen...naja Pjoerni wirds freuen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Topspiel heute ist natürlich Bremen - Gladbach xD
    Wer denkt, Schalke vs Dortmund könnte spannender sein, hat von Fussball keine Ahnung xD


    Hoffenheim genen Fürth ?( Wen interessiert denn so ein Spiel? Das könnte auch gut 3. Liga sein. Oder sollte ?( ;) Der Ausgang ist auch völlig uninteressant... ich hatte 1:0 getippt und bin maßlos enttäuscht ;)

    • Offizieller Beitrag

    natürlich

    Ja logooo Björn. xD Niemand würde was anderes behaupten...schließlich bist Du Mod. :D


    Falls mich jemand fragen sollte ob ich vor dem Revierderby schon nen Köttel in der Hose habe...nein. xD
    Ich erwarte einfach nichts! Nur so kann ich viel erhalten! :thumbup:


    Wir spielen mit voller Offensivkraft. Farfan, Huntelaar, Afellay...alle mit dabei. Es wird Zeit gegen die Lüdenscheider zu punkten sonst krieg ich das <X .