Sinnlose Fragen von Ordnungshütern...

  • Es gibt Dinge, die lassen mich zweifeln...


    Ich fuhr heute Morgen in ein Industriegebiet, wo es nur Kaufland und Schenker gibt.
    Auf meinem Zug waren 2 Brücken von Schenker, die ich dort bei Schenker tauschen wollte...
    Kurz bevor ich bei Schenker auf den Hof wollte, hielt mich die Polizei an.


    Polizist: Guten Morgen. Verkehrskontrolle. Führerschein und Fahrzeug Papiere bitte...
    Ich: Moin. Moment...
    P: Was machen sie hier?
    I: Scherzfrage oder ihr ernst. (Ich lachte dabei)
    P: Das war eine ernste Frage.
    I: Ich fahre ein Auto mit Schenker Brücken drauf, wir stehen vor Schenker. Was könnte ich wohl hier wollen?
    P: Das will ich ja von ihnen wissen...
    I: Ähm... Ich suche einen McDrive, wo ich mit meinem Auto rein passe.
    P: Sie nehmen meine Aufgabe nich ernst, kann das sein?
    I: Fällt mir grade schwer. Aber ich bin mal nicht so. Ich möchte zu Schenker.
    P: Warum nicht gleich so?
    I: Ich dachte, sie kämen drauf...


    Der Rest war nur blabla....



    eden Morgen steht ein Blöder auf... :D





    Grüße

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • mit der Erweiterung: sinnlose Kommentare:


    Situation: Winter, leichter Schneefall - geräumte Straßen. Ich befuhr mit meiner orangenen E-Klasse eine Stadtstraße - hinter mir ein Viano der :police: - und sie ziehen mich raus.


    Sie: Führerschein, Fahrzeugschein, Personalausweis - Und wenn wir schon mit Papi´s Auto unterwegs sind - bitte nicht so schnell!
    Ich: 8| ?( :| und gab ihr meine Papiere...
    Sie: Ballte das Gesicht zur Faust, nachdem sie merkte, das es mein Fzg ist und wünschte mir eine gute weiterfahrt.




    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ich wurde mal zusammen mit einem Kumpel angehalten. Wir waren grad in einem Astra F Caravan (1,6 Benziner, Automatik, weinrot, Stahlfelgen, absolut von der Stange) unterwegs und dann fragte uns der Polizist voller Ernsthaftigkeit, ob wir mit dem Auto Rennen fahren. 8|

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Naja, sollen wir den Titel vervollständigen?


    Sinnlose Fragen der Ordnungshüter bedingen sinnlose Antworten des TE´s und eine folgende sinnlose Unterhaltung.
    Jede Seite hat es in der Hand sie zu beenden, offensichtlich wollte aber weder die eine noch die andere. Einziger Unterschied hier ist, eine Seite wird dafür bezahlt ... jetzt können wir uns fragen, wer die Geschichte gewonnen hat xD .


    gruss

  • Woher willst Du wissen, dass nur eine Seite bezahlt wird? Vielleicht arbeitet Omerta mit Gleitzeit. :)



    Und auf ne dumme Frage gibts halt auch ne dumme Antwort. Einen Bekannten von mir haben sie mal vor nem Krankenhaus rausgezogen, er fährt nen Transporter, der eindeutig als Kühlfahrzeug der DRK Blutspendeabteilung zu erkennen ist. Führerschein, Fahrzeugpapiere, und die erste Frage - was transportieren Sie?



    Ganz ehrlich, da trifft man auf einen Gesetzesvertreter mit hoheitlichen Rechten, und dann stellt der solche Fragen? Da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor...

  • @ Jörg und Julian...


    Ich mag keine dummen Menschen. Und schon gar nicht solche, die dafür bestimmt sind, dafür zu sorgen, dass alles in geregelten Bahnen läuft. Oder gar eine Autorität darstellen sollen...
    Der Beamte war leider einer der Kandidaten, dem man eine Banane gegeben hätte, ihm die aber wieder abgenommen hätte, um sie ihm zu öffnen...
    Und nach solch einer Frage lässt es meine Arroganz definitiv nicht zu, dass einfach stehen zu lassen.


    Und bezahlt habe ich nichts...


    1. Ist es mir egal, wie ich meine Arbeitzeit verbringe. Ob ich was tue, oder dumm rum steh. Das Geld bleibt das Selbe. Und hab noch Spaß dabei.
    2. Der Cop hätte mir gerne einen dafür gegeben, dass ich ihn für dumm gehalten habe. Aber da ich ihn nicht beleidigt habe, konnte er nichts machen.
    3. Wie Pyromania schon sagte. Dumme Frage, dumme Antwort. Ganz einfach. Und besonders Montags Morgens




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Damals mit mein 190er Abends auf Landstraße Unterwegs...


    P: Haben Sie was getrunken?
    I: Nö, wie kommen Sie da drauf?
    P: Wir sind der Annahme das Sie einen vernebelten Blick haben
    I:Aha, und wir kommen Sie zu der annahme?
    P: Weil Sie mit eingeschalteten Nebelscheinwerfer fahren
    I: Ahso, ja, auf der Autobahn wars Nebelig...
    P: Kann ich mir nicht vorstellen...
    Meine damalige freundin quatscht dazwischen: "da war doch gar kein Nebel "
    P: Ahja, Fahrzeugschein/Führerschein Bitte ...


    Hat dann 15 DM gekostet :)