Kassettenfach durch Ablage ersetzen

  • Du kannst aber schon lesen, oder???
    Habe jetzt nicht vor, nachzuzählen wie oft allein in diesem Threat die Teilenummer auf taucht, aber ich wette der freundliche Teileverkäufer am Tresen, weiß sie auch, wenn Du ihn nett fragst... 8o - der bestellt Dir das Dingen sogar.... :rolleyes:


    Bei manchen Fragen fällt einem echt nichts mehr ein. Hätte zu meiner Zeit einer als Azubi so offensichtlich, die vor seiner Nase liegende Antwort ignoriert und ne solch d... Frage gestellt, wäre das letzte Wort der Frage noch nicht verklungen und es hätte geklatscht... X(


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hm, also da muß ich ihm schon rechtgeben. Und dann hätte es von Dir unberechtigterweise geklatscht... Jedenfalls hier im Thread. Da steht nämlich nur die Nummer des kleinen schmalen Faches und nicht des Faches, was ÜBER dem Ascher ist.
    Nichtsdestotrotz kann man hier suchen oder zum Freundlichen gehen oder in der Bucht nach so einem Fach suchen. Die dürften Schüttware sein.

  • Moin,


    heute habe ich das Kassettenfach durch ein Ablagefach ersetzt.


    Teilenummer: A 202 683 04 91
    kostet: 18,81 Euro


    Hat 15 Minuten gedauert. Das Fach ist nur mit zwei Schrauben befestigt - geht sehr unkompliziert.


    Wie bekomme ich Bilder in dieses Forum

    W 202, C 180, Baujahr 7/1995, Prins-Gasanlage