Birnchen defekt

  • Hallo Leute,


    wie kann ich das / die Birnchen am Gebläseschalter bzw. am Heizungsregler wechseln?


    Freue mich über Eure Antworten.


    Danke im voraus. :P

  • Hallo,


    warum funktioniert das bei meinem W 202 - C 230 Kompressor - Baujahr 1995 nicht so? In der Werkstatt wurde mir gesagt, dass für den "Birnchentausch" Konsole und Radio ausgebaut werden müssen.


    Gruß


    Hermann

  • Hi,


    hast du das Bedienteil mit dem Display, wenn ja sitzt das Lamperl auf der Rückseite und man muss das Bedienteil ausbauen.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hallo,


    Bedienteil mit Display?


    Nun muss ich mal ganz blöd fragen, was für ein Display meinst Du?


    Also ich habe kein Display im Bereich der Schalter und Regler.



    Gruss


    Hermann

  • Hi,


    also du hast nicht dieses Klimabedienteil, Lampe von hinten zu tauschen



    sondern dieses, von vorne zu tauschen



    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit!
    Um ganz genau zu sein, hat der VorMopf bei Klimaautomatik ja noch ein anderes Bedienteil. Das ist in 3 Schalterblöcke aufgeteilt und sitzt tatsächlich HINTER der Blende. In diesem Fall hätte die Werkstatt also Recht wenn sie sagen das Radio und die Blende müssen ausgebaut werden.



    MfG
    Daniel

  • Hallo und vielen Dank für die Info.


    Habe tatsächlich einen VorMopf und es schaut so aus, als muss Radio und Blende (leider) ausgebaut werden.


    Gruß


    Hermann

    Mahlzeit!
    Um ganz genau zu sein, hat der VorMopf bei Klimaautomatik ja noch ein anderes Bedienteil. Das ist in 3 Schalterblöcke aufgeteilt und sitzt tatsächlich HINTER der Blende. In diesem Fall hätte die Werkstatt also Recht wenn sie sagen das Radio und die Blende müssen ausgebaut werden.



    MfG
    Daniel