Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Ich habe mir heute ein Ladegerät gegönnt. Kostete"nur" 50€. Ist ja nixht so, dass ich keines habe, ist nur 90km weit weg. Tolle Show.
    Auto sprang gestern nicht an, weil ich die Fahrertür über Nacht nicht richtig geschlossen hatte.
    Großes Kino. Natürlich ist das Heckschloß defekt. Und natürlich steht das Auto in der Garage.
    Also rausschieben und vorne Strom drauf, damit die ZV geht. Wieder reinschieben und laden.
    Doc: Zwerg, ich messe 1,84. Und wiege auch nur 74 kg.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Einen C200T KOmpressor, BJ 2000, Xenon, Klimaautomatik, AUtomatik, 4 EFH, SHZ, Leder, Abnehmbare AHK, und und und und.....

    Cool, haste so schnell ein neues Auto gefunden 8o. Ein S202 denke ich mal, gute Entscheidung.



    Ach so, um beim Thema zu bleiben. Hab mir ne Mütze Schlaf gegönnt, hat auch 0 € gekostet - der Wahnsinn! :thumbup: :D :thumbup: Müsst ihr auch mal probieren. xD So, denn mal Moin zusammen :D

  • Habe mir gestern eine 3 stündige Quad Tour durch den Wald mit 3 Kumpels gegönnt.
    Es war umwerfend geil!

  • Na dann mal flott her mit den Bildern und der Vorstellung. Wie ich gehört habe, soll der sehr gut ausgestattet sein. Die Spatzen zwitscherten was von Leder, Xenon, ESP, Klima, 4 EFH und so weiter, ein Spatz zwitscherte was von nahezu Vollaustattung. Ist da was dran? :D

  • Heut morgen auf der Menschen und Autoleeren A33..


    Edit: Die 10km haben ca. 10eu gekostet :D

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wäre fast ein richtig cooles Bild geworden. Tanknadel fast auf Reserve, Tachonadel fast auf Anschlag und Drehzahlmesser bei 6500 dann wär es ein lustiges, cooles Bild. So ist es ein verdammt schnelles! :D


  • Warum baut man sich eine lpg Anlage ein und tankt dann nochmal Benzin voll? Verstehe den Sinn nicht, Sorry. :confused:


    Nun, wenn die LPG-Anlage erst am 18.09 September eingebaut wird ;)


    Habe an dem Tag die Auftragsbestätigung unterschrieben :thumbup:
    Bei meinem alten habe ich auch nur getankt, wenn es wirklich nötig ist.


    Zum Topic:
    Heute lecker beim Griechen essen gewesen :thumbup:
    B-Day von meiner Mutter feiern 8)

  • @ Jochen: Stimmt die Tages-KM Anzeige bei dir? Machst du das so, dass du die KM nullst, wenn du den Laden voll machst? Weil knapp 700km mit einer Tankfüllung hab ich bisher noch nie geschafft, auch wenn ich versucht hab. :D


    Ich hab mir letztens eine Shisha gegönnt. Nargilem NPS, der Benz unter den Shishas :thumbup: Kostenpunkt rund 150€.

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Ich war die Tage bei Engbers und hab mir ein paar Hemden geholt.
    Bevor es für dieses Jahr keine Kurzärmligen mehr gibt. :P




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter