Public Race Days oder Nitro Olympics - Hockenheimring

  • Oh 8| ..... du also mit Leistungsvorteil + Schmalspurbereifung .....
    sieht schlecht für mich aus .... Grrrrrrrrr :cursing: ..... :D

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Und wem von euch hat nun der HD - T (glaube ich, zweiter Buchstabe ist mir entfallen) 360 gehört mit dem forumsaufkleber? :)


    Grüße
    Fabian

  • Note 1 von mir für diesen wirklich absolut gelungenen Tag :thumbup:


    Der Wettergott hatte es gut gemeint und anstatt brütender Hitze
    ( wie es wohl in den nächsten Tagen zu erwarten ist ), angenehme
    Wärme, ein laues Lüftchen und immer wieder harmlose Wölckchen.


    Schön auch Howie und Nico mal wieder gesehen zu haben, inkl. der
    anderen netten Jungs / Begleiter. @ Howie .... wir sind dann doch
    noch ein wenig länger geblieben, denn gegen Nachmittag kamen mal
    die ganz "fetten" Dragsterteile zum Lauf. Das mussten wir erleben :evil: :thumbup:


    Ich hatte eine neuere Kamera und hoffe die nächsten Bilder sind
    nach wie vor einfach hier ins Forum zu kopieren. Los geht`s .....

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hatte es befürchtet, geht leider nicht, Dateien bzw. Bilder wohl alle zu "groß" :cursing:
    Sorry, aber nicht wirklich Bock auf Bildbearbeitung oder andere aufwendige Geschichten ... Schade :( ;(


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ja ist ein super Tag geworden. Wir sind so gegen 17 Uhr gegangen, das war die angesetzte Zeitschiene.
    Eventuell nehme ich mir nächstes Jahr mal mehr Zeit. Thomas: wenn wir das früher ausmachen kannst du auch mit rüber😎


    Wir haben auch einige Bilder gemacht, komme aber erst nächste Woche dazu das zu sichten und zu posten. Wir stellen das bei uns auf den Facebook Account. Ich kann dann mal ein Link posten.
    Leider lief es für unsere dhbw Jungs und Mädels nicht ganz zu rund wie erhofft. Aber das ist halt Motorsport, egal ob klein oder groß.

  • Hallo Howie,


    was wir auf der Fahrfläche bzgl. der Student-Driver sehen konnten,
    hatte durchaus auch seinen Reiz ( siehe auch deine Bilder ) :thumbup: 8o
    Freuen wir uns schon mal auf das nächste Jahr. Dann gerne auch länger !


    Hallo Fabian,


    anhand meines "Profils" in den Beiträgen ist es ja leicht zu erraten, der HD....360 war meiner.
    Wäre schön gewesen ( da du ja auch vor Ort warst ) dich kennen zu lernen. Nächstes mal ?
    Mit was für einem Fahrzeug warst du denn an diesem Samstag auf dem Gelände ?


    Hallo taxidriver,


    meine Tochter ( und ich auch ) war von den Mini-Dragstern absolut begeistert. Absolut Cool :thumbup:
    Zum Glück scheitert das eigene einsteigen in so eine Serie am nötigen Kleingeld. Glück gehabt .....


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anbei mal ein Link aus dem Netz zu ein paar Bildern / Fotos vom vergangenen Wochenende :


    http://www.heidelberg24.de/reg…ring-richtig-5310915.html


    Mal sehen ob ich meine eigenen Bilder trotzdem irgendwie hier reinstellen kann. Sch.... neue Technik X(



    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo Motorsport-/Tuningfreunde !


    Es ist bald wieder soweit, wer hat Lust / Zeit auf ein kleines Treffen vor Ort ?
    @ Howie, seit ihr auch wieder mit dabei ? Wäre schön sich mal wieder zu sehen !


    Gruß
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !