CD hängt im Navi fest (Becker Traffic Pro/JVC KDNX1RB)

  • Wie der Titel schon sagt, seit geraumer Zeit hängt ne Audio CD in meinem JVC KDNX1RB (baugleich mit dem weit verbreiteten Becker Traffic Pro, daher der Titel). Hat jemand ne Idee, wie man die aus dem Softeinzug wieder rausbekommt? Sonst bleibt ja nur einschicken...


    Der olle BenzBoy

  • Gibts keinen Notauswurf in Form von einem Loch zum reindrücken vorne oder ein anderer Mechanismus (vielleicht steht im Handbuch ein Kniff)

  • Ne leider nicht. So ein Loch habe ich auch schon gesucht, da ich das ja von meinen PC Laufwerken kenne. Aber Fehlanzeige. Oder es ist so gut versteckt, daß ich es nicht gesehen habe :D

  • Garantie ist (wie könnte es anders sein) auch schon abgelaufen. Aufschrauben und rausdrücken? Naja, ich kann ja mal schauen wie das Ding innen verbaut ist. Aber ganz so einfach stelle ich es mir dann doch nicht vor da ran zu kommen...

  • Ich habe die Abdeckung jetzt abgenommen, aber das sieht mir zu kompliziert aus. Zum einen fehlt mir das Werkzeug für die speziellen Schrauben um weiter ins Innere vorzudringen und zum anderen fehlt mir der Durchblick.. *g* Ich schick's ein ;)

  • naja zum Anfang kann man das Gerät mal stromlos machen und dann wieder anklemmen. Das hat schon oft Wunder bewirkt. Dann gibt es da auch noch eine Reset-Funktion (steht im Handbuch).

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Stromlos durch Stecker abziehen schon probiert, hilft nicht. Reset (stromlos und Neustart des Geräts durch Tastenkombi) hat auch nichts geholfen.


    Hab schon einiges ausprobiert, da die CD seit mehreren Wochen drinhängt. Aber da ich auch gerne mein Navi wieder benutzen möchte und nicht dauernd die (inzwischen) blöde Barbara Streisand duden soll, pressiert's langsam :D