[VIDEO] Gemeinsame Anreise (Stammtisch NRW) - Harsewinkel/Füchtorf 2012

  • Hallo zusammen,


    aufgrund einiger Bitten, habe ich mich bereiterklärt, ein kleines Video unserer Anreise vom Stammtisch NRW (zum 10. Mercedes-Treffen in Harsewinkel/Füchtorf 2012) zusammenzuschneiden. :whistling:


    Der Arbeitsaufwand war doch etwas größer als gedacht, aber ich denke, das Ergebnis spricht für sich. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist auch in 720p verfügbar. :love:


    Einen herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer! :thumbup:


    Enjoy! :D


    Noch ein paar Eckdaten zum Video:

    • Rohmaterial: 54:36 Min.
    • Videoschnittsoftware: Final Cut Pro X + Motion 5 (+ diverser Plug-Ins)
    • Hardware: iMac 27" mit 3,06 GHz C2D • 4 GB RAM • 1 TB HDD • ATI HD 4850
    • Musik: The White Panada - Midnight Life
    • Erstellungsdauer: Hmm, kann ich nicht mehr genau sagen... :morning:

    Greetz
    DJ Fall Productions

  • Exquisit, Thomas. :thumbup:


    Das Rohmaterial hast du perfekt verarbeitet.


    Dann hat sich das Filmen von Daniel´s bzw. meinem Wagen aus auf jedenfall gelohnt. 8o


    Ich kenne mich mit Video-Schnitt nicht wirklich aus.
    Wenn ich das in die Hand genommen hätte, wäre es nicht annähernd so gut geworden. Außerdem wäre es dieses jahr sicher nix mehr geworden. :whistling:


    Hoffe, dass mein Freund nä. Jahr wieder mit dabei sein kann, dito seine Kamera. :crazy:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Das ist echt ein sehr geiles Video. Tolle Aktion, sehr schön geschnitten. Mir hat es Spaß gemacht das zu schauen.

  • Gefällt mir :thumbup: schon alleine so viele Sterne auf einen Haufen zu sehen :loveyou:


    Da Ich selber Videos schneide von meinen Motorradfahrten weiß Ich wie viel Arbeit und vor allem Zeit da drin stecken muss :thumbup:


    Die Musik passt auch ganz gut dazu, meistens steht und fällt ja ein Video mit der Musik!
    `
    ...weiter so ;)


    PS.: Was hast Du für ne Software benutzt ? Sony Vegas ?

  • PS.: Was hast Du für ne Software benutzt ? Sony Vegas ?


    *hust*

    Zitat

    Videoschnittsoftware: Final Cut Pro X + Motion 5 (+ diverser Plug-Ins)


    Aber gut. Stimme zu: Wirklich ein klasse Video. War ja dabei und finde es wirklich klasse. :love:
    Klasse geschnitten, gute Musik (obwohl nicht mein Geschmack ist es gut) und schöne Effekte!


    Habe es als 720p direkt runtergeladen und bei den Bildern von Harse gespeichert :thumbup:

  • Daniel,


    war ja auch ne 202 Kolonne. xD


    Spass, leider kam Gegenverkehr. Ich wollt dich ja mit meinem 230K jagen. 8o

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: