AUTOKINO am 14.07.2012 mit "Men in Black III"

  • Mach's wie Harun. Der bringt immer nen Kerl mit... Hihi...


    Das hat schon seine Gründe, der soll endlich seinen BMW abschaffen :D


    Aber er kommt wirklich gerne mit da wir wohl eine lustige Truppe zu sein scheinen :crazy:


    Weiber taugen eh nix stimmts Sarah? :D

  • Bin wieder dabei...


    @Harun, denk dran, du kannst nur zu zweit erscheinen, da ja noch ein Glasschiebedach deine Rückbank zieren soll. :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Vor allem bring das getunte Bobbycar mit :D Ralf zieht dich dann zu deinem Standplatz :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Es gibt da noch ein Bobbycar was seit Weihnachten nicht mehr gesehen wurde ?(

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Patricia und Ich = Dabei :love:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ihr seit zu spät... den Film hab ich schon gesehen
    und für Spiderman wärs mir auch zu spät, da geh ich DO oder spätestens FR ins Kino


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Nico hab den Film auch schon gesehn aber wer schon mal aufm Autokino treffen war weiß das der Film nebensache ist :D Das wichtigste ist vor und nach dem Film :D