AUTOKINO am 14.07.2012 mit "Men in Black III"

  • Ach Calli, auch wenns nur ein kurzer Besuch war, es hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen :)


    Nu lasst doch mal den armen Jpchen in Ruhe :P Ich fands ganz lustig ohne Navi, wobei ich am Ende ja doch nicht anders konnte bei der Probefahrt und mein Tomtom doch angeschmissen hatte... wollt ja nicht dass du deinen ganzen Tank verballerst mit mir :P


    Aber scheint ja ne witzige Rückfahrt gewesen zu sein xD

  • Lang und witzig.
    Der Typ an der Tankstelle hatte es echt nicht leicht mit seiner Dame. Ich dachte immer das meine Ex giffig, laut und stillos werden könnte aber die Frau war echt unter aller sau. Was haben wir gelacht.


    @ Larry: Ja okay da geb ich dir recht, aber leider musst ich einsehen das ohne Handy heute echt nicht mehr geht. Auch dazu kann ich aber sagen das ich einer der Letzen war der ein Handy hatte. Weil ich mein erstes im Vollsuff verlohren hab, hatte ich auch mal 1,5 Jahre kein Handy wo alle schon längst eins hatten.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Der nächste Termin wäre nicht am 18.08 sondern schon am 11.08, da wir uns immer am 2. Samstag des Monats treffen.


    Und am 11.08 läuft dann: Fast verheiratet


    Selbst am 18.08 läuft Batman nicht, da zeigen sie dann: Magic Mike



    Bevor solche Umfragen gestartet werden, sollte man schon die Fakten kontrollieren :P
    Das aktuelle Kinoprogramm im Autokino Köln Porz

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür