Autokino-Treffen in FFM (Gravenbruch)

  • Habt ihr Interesse an einem Autokino-Treffen 6

    1. Ja, gerne auch regelmäßig (3) 50%
    2. Ja aber nur unregelmäßig (3) 50%
    3. Nein, auf keinen Fall (0) 0%

    Hi,


    inspiriert durch die NRW-Treffen würde mich mal interessieren, ob in unserer Region auch Interesse am Autokino besteht. In Gravenbruch (nähe Frankfurt bzw Neu-Isenburg) haben wir Hessen ja eigentlich selbst ein annehmbares Autokino, dass ich auch schon seit meiner Kindheit besuche :)


    Im optimalsten Fall könnte man das auch (wie in NRW) als monatliches Ereignis einführen, denn auch wenn nicht soo viele Leute teilnehmen ist das durch einen guten Film ja evtl verkraftbar. Darüber hinaus könnte man das auch mit dem E-Klasse-Forum kombinieren (die in FFM wohl auch eine recht große Community haben).



    Also Jungs.. wie schaut's? :)

  • Hi,
    naja, momentan ist ja auch eher Biergartenwetter. Aber ich denke, dass das schon ankommen kann und wird, spätestens im Herbst.
    Was ich daran nicht sooo gut finde, dass die Unterhaltung zu kurz kommt, weil man ja maximal zu viert im Auto sitzt, oder sehe ich das falsch?
    Habe aber trotzdem für Interesse gestimmt.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo,
    regelmäßig fehlt mir die Zeit aber ab und zu geht bei mir. Durch mein Saisonkennzeichen geht es eh wieder erst ab 1.10., vorher ist WOMO Zeit.


    Gruß
    Dieter

  • Hi zusammen,


    in Köln / Porz treffen wir uns meist gegen 17 Uhr. Im Sommer fangen die Filme meist gegen 22h an.
    Dann hat man genügent Zeit sich vorher auszutauschen.
    Danach wird meist ein amerikanisches Edel-Restaurant, Gasthaus zur goldenen Möwe, angesteuert.
    Es kam auch schon vor, dass wir erst gegen 4 Uhr heim gefahren sind. :crazy:


    Grillen wäre natürlich auch genial. :thumbup:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich finde die Idee von Daniel net schlecht und könnten das ja machen wie von Andi beschrieben.
    Am frühen Abend treffen und quatschen, dann Film gucken und was essen gehen ;)
    Autokino Gravenbruch... da war ich das 1. Mal ca. 1989 aber net zum Filme gucken...
    Da haben wir uns Gebrauchtwagenhändler aus ganz Rhein-Main jeden Samstag getroffen :D
    Ist für mich optimal - brauche nur 15-20 min nach Gravenbruch

  • Hey :)


    Was das Biergartenwetter angeht:
    Ich fahr auch öfter mal mit Freunden hier aus OF-FFM nach Gravenbruch, wir nehmen uns dann meist Garten- / Klappstühle mit und setzen uns zwischen 2 Autos. Das ist eigentlich immer super lustig :)