Fahnen und sonstiges Gedöns am Auto?

  • Hallo zusammen,


    dieses Jahr ist wieder Fußball-EM.


    Und dann fahren sie wieder, die Autos, an denen der Patiotismus von wenig bis völlig überladen zur Schau gestellt wird.


    Fängt an mit Fähnchen, die man in die Scheiben klemmt (und später in jedem Straßengraben findet, weil sie dann doch nicht über 80 kmH vertragen) bis hin zur schwarz-rot-goldenen Komplettverzierung ala Aufkleber, Schals, Fahnen, etc etc.


    Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber macht von euch jemand auch so etwas?


    Also ICH bin mit Rubel 2006 sogar nach einem Siegerspiel mit durch die Stadt im Convoy gefahren :D


    Ich hab zwei Klemm-Fahnen bereit liegen, die kommen in die hinteren Fenster. (Und die mache ich dann auch nicht aus Versehen auf, so hab ich schon ein paar verloren :rolleyes: )



    Wäre vielleicht auch ein Fred, um die skurrilsten EM-Autos per Foto zu dokumentieren, die euch so vor der Nase herfahren... :thumbup:


    So Jungs und Mädels, sagt an, was meint ihr?


    Gruß Guardian

  • Ich muss gestehen ich habe die Fahnen, aber in stabiler Ausführung (bis 120 kmh).

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Ehrlich gesagt,


    ich finde alle Leute toll, die auch den Mut / die Lust haben, etwas ausgefallenes, witziges zu machen, und nicht alles so ernst nehmen.


    Ich winke allen zu, die durch solche Aktionen beweisen, dass der Mercedes letztlich auch nur ein Auto ist und kein Bentley, an dem ja kein Fitzelchen drankommen darf :pinch:


    Nur mal so am Rande. :rolleyes:

  • Was witziges darf bei mir auch gern sein-allerdings gut befestigt.
    Ich finde abfliegende Fahnen,fast verdeckte Außenspiegel oder zugehängte Windschutzscheiben aber so garnicht witzig.
    Nur mal so am Rande.

  • So war das ja auch nicht gemeint, Glatze11,


    die Verkehrstauglichkeit soll natürlich erhalten bleiben.


    Man möchte ja nicht von einem Deutschland-Auto überfahren werden, weil der Fahrer nix sehen kann. Das darf nicht sein.


    Natürlich alles in Maßen :thumbup:

  • Ich hab zwei Klemm-Fahnen bereit liegen, die kommen in die hinteren Fenster. (Und die mache ich dann auch nicht aus Versehen auf, so hab ich schon ein paar verloren


    Dann hab ich das falsch verstanden,sorry