Fahnen und sonstiges Gedöns am Auto?

  • Naja, das finde ich allerdings auch schwer daneben. Den Text auf der Rückseite würde ich gerne mal lesen, was vorne steht zeugt ja eher von geistiger Umnachtung...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Diese kleinen Fähnchen sind mir ein Dorn im Auge, da die sich teilweise sehr stark biegen während der Autobahnfahrt
    Wenn ich dran denke, wieviele Fahnen ich letzte WM auf der Autobahn habe rumliegen sehn Wahnsinn.


    Da hast du vollkommen recht.
    Liegt aber zu 50% an den Fahnen selbst. Schau dir mal so ne Fahne für n Euro oder für 0,59€ (wie "Das Beste oder Nichts" beim Kaufland ergattert hat) an, wie dünn (vielleicht 1cm) und billig das is. Die sind vielleicht für max. 40 km/h ausgelegt, die wirst dann auch am Straßenrand liegen sehen.


    Die anderen 50% liegen an den Autofahrern selbst, die denken, dass man auf nichts achten muss, wenn man eine Fahne dran hat. Ich selbst fahre mit meinen breiten und starken (ca. 6cm breit) max. 100 km/h. Die Fahnen durften bei mir auch etwas kosten (22€ in eBay http://www.ebay.de/itm/5-Stuck…nshop&hash=item33775d6241)


    Wenn ich meine Haubenfahne dran hab, fahre ich nie schneller wie 60 km/h.


    Und ich zeige meinen Nationalstolz, zwinge keinen anderen, das auch tun zu müssen und freue mich über die Erfolge über die deutsche Nationalmannschaft.
    Achja und es sollten wirklich alle deutschen Spieler die Nationalhymne mitsingen!

  • Abend 8)


    Das mit dem nicht singen der Nationalhymne ist schon ein bisschen blöd - schließlich repräsentiert man ja durch dem Sport auch das Land in so einer Meisterschaft.


    Ansonsten halte ich es mit dem Stolz nicht so wichtig.
    Ich schäme mich sicher nicht Deutscher zu sein, kann aber auch nicht sagen dass ich mächtig stolz darauf bin.
    Was ist Stolz? Welche Leistung habe ich dazu beigetragen?
    Ich selbst zahle regelmäßig meine Steuern, habe nicht gedient (Verdammt, ich wollte unbedingt auf einem Flugzeugträger) und meine Arbeit dient nur bedingt der Öffentlichkeit.
    Was haben meine Vorfahren geleistet? Mein Ur-Opa hat im zweiten Weltkrieg das Eiserne-Kreuz verliehen bekommen. Stolz? Ja, irgendwie schon: Er erhielt es, weil er hunderte Kameraden vor dem Hungerstod bewahrt hat. Meine anderen Vorfahren haben sicher auch ihren Teil dazu beigetragen dass Deutschland wieder aufgebaut wurde, aber andere unserer Vorfahren - vielleicht nicht die eigenen - haben auch zur NS-Zeit beigetragen.
    Ich will damit nicht sagen, dass man deshalb nicht stolz sein sollte Deutscher zu sein, nur dass man eigentlich Stolz eher auf eigene Leistungen sein kann.


    So what: Habe halt Glück ein Deutscher sein zu dürfen, mit einer Fußballmannschaft die vielleicht Europa-Meister 2012 wird und freue mich dann auch :D


    Ach, das eigentliche Thema: Nein, Fahnen und sonstiges Gedöns habe ich nicht am Auto ;)


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Habs jetzt doch mal gewagt,aber irgendwie auch unfreiwillig,habs nämlich geschenckt bekommen,und dann mach ich es auch schon dran.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10816164ug.jpg]



    Und nicht so pingelig,hab schon neue E und C Klassen gesehen mit Magnet Fahne auf der Haube und Tür.Das ist doch mal ein toller spaß und gehört einfach dazu wenn man sich für die EM oder WM interessiert.


    Die Leute die keine Fahne haben sind eher Spießer und haben keine 15cm überlänge in der Hose. :D

  • Mein Auto bleibt naked. Da kommt mir nichts an Gedöns ran.
    Und wer meint wie in Beitrag 48 Hand anzulegen, der darf sich freuen.. freuen, die folgenden 6 Wochen gefüttert zu werden zu müssen.
    Ob ich Nationalstolz habe? Ja, in gesundem Maße habe ich das ;)


    Gruß Sven


  • Ich selbst zahle regelmäßig meine Steuern, habe nicht gedient (Verdammt, ich wollte unbedingt auf einem Flugzeugträger) und meine Arbeit dient nur bedingt der Öffentlichkeit.
    Was haben meine Vorfahren geleistet? Mein Ur-Opa hat im zweiten Weltkrieg das Eiserne-Kreuz verliehen bekommen. Stolz? Ja, irgendwie schon: Er erhielt es, weil er hunderte Kameraden vor dem Hungerstod bewahrt hat. Meine anderen Vorfahren haben sicher auch ihren Teil dazu beigetragen dass Deutschland wieder aufgebaut wurde, aber andere unserer Vorfahren - vielleicht nicht die eigenen - haben auch zur NS-Zeit beigetragen.


    Aha und jetzt? Willst dich noch mehr dumm und dappig zahlen und diversen Leuten die Kohle in den Allerwertesten blasen? Damit kann man Geschichte auch nicht ändern!
    Zu dem mal voll am Thema vorbei!
    Boah wie mich dieses "NS-Zeit"- Geschwafel ank...


    Irgendwer kommt jetzt bestimmt noch auf den Trichter, alle die Deutschlandfahnen am Auto haben sind Neo-Nazis oder total Rechtsextrem. :crazy:


    Zum Thema:
    Schön wie haltbar diese Fensterfahnen sind, vorhin is mir eine entgegen gesegelt bekommen. Hätt ich sowas am Auto könnt ich auch paar Leute damit "abknallen". :D

  • Wie mich solche schwachsinnigen Posts anöden!
    Wo bitte ist denn der Minimalist am Thema vorbei?
    Wo sagt denn jemand, dass er die geschichte ändern will?
    Voll der Aggro Post - genau wie meiner.