Fahnen und sonstiges Gedöns am Auto?

  • Na,


    da will ich aber hoffen, dass wir hier noch ein schönes Sammelsurium unserer geschmückten Autos bekommen!!


    Also, wenns soweit ist: FOTOS machen!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich werde auch wieder die Deutschland-Hawaiikette an den Innenspiegel hängen und zuletzt gabs von Liebherr ein paar Deutschland-Fanschals, da muss ich mal gucken, wo die landen (unten ans Heckrollo wäre wohl die beste Möglichkeit, ganz so extrem will ich dann doch nicht machen).
    Der selbstgebastelte Standartenhalter sieht auch nicht schlecht aus ;)

  • Was kommt zur EM alles ans Auto? 64

    1. Nichts (55) 86%
    2. Fahnen (7) 11%
    3. Spiegelüberzieher (3) 5%
    4. Fahnen und Spiegelüberzieher (3) 5%
    5. Aufkleber auf dem Auto (0) 0%

    wie in der Überschrift zu lesen ist, mal eine Umfrage wer was an sein Auto pappt. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschlossen nichts an unserem Wagen anzuhängen.

  • Ich pappe nichts an mein Auto. Erstens bin ich kein großer Fußballfan, zweitens gefällt mir das Zeugs nicht, drittens gehen die Sachen sowieso schnell fliegen(wobei abgebrochen Fahnen u.U, noch Lackschäden verursachen können), viertens ist mein Herdentrieb nicht ausgeprägt genug, um jeden Trend mitzumachen.


    Trotzdem wünsche ich unserer Mannschaft, daß sie weit kommt bei der EM und werde mir das Eine oder andere Spiel auch ansehen.


    Fanartikel kommen mir erst ans Auto, wenn ich mal ´nen Polo oder so fahre(was hoffentlich nie passieren wird)... ;) ;) ;)

  • ?( ?( ?(
    Bin ich der einzige mit Fähnchen und Speigelkappe???
    Jungs, so werden wir nieeee Europameister..... und wenn es nur Europameister der buntesten Autos ist... 8o

  • Habe Zwei Haweiketten in Schwarz Rot Gold unten um den Mittelteil der vorderen Stoßi gewickelt und eine Hinten um die Abschleppöse. Alle hab ich nochmal mit Kabelbinder fest gemacht, aber eher um sie vor Diebstahl zu schützen.
    Für alle die jetzt ankommen das diese Dinger weg fliegen.. nein ich kann dazu nir sagen.. sind AMG geprüft.
    Im übrigen find ich es beschämend wenn man nicht mal ein bischen Nationalstolz zeigt. Einfach nur weil man Stolz sein kann Deutsch zu sein!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich lackier' meinen Benz vor Bundestagswahlen immer schwarz rot gold.
    Auf die Windschutzscheibe gravier' ich dann immer Ackermann mit Merkel auf dem Schoß.
    Aber von monetären Akkumulationsevents in der Fascho Ukraine mache ich keinen großen Film.
    :bandit: