Fahnen und sonstiges Gedöns am Auto?

  • Ich habe auch noch 2 Schwarz-Rot-Gold Fähnchen aber möchte mir die stabile Ausführung holen.
    Die kommen bei mir auch an die hinteren Fenster.
    Ich hatte mal 4 hinten dran aber dann hat mein Sohn ein Fenster geöffnet und schwupps waren 2 weg xD

  • Hallo :stern: Kollegen


    Auch ich werde zur EM Flagge zeigen in Form von 2 Klemmfahnen für die hinteren Autoscheiben.


    Ob ich beim Autokorso mitfahre , kommt drauf an ob es hier ein gibt und ob ich frei habe.




    M.F.G V6 Power

  • Ich hab eine Schwarz Rot Goldene Hawaikette hinten am Abschlepphacken. Die Fahnen am Fenster sind leider nicht AMG geprüft genau so wie die Fahnen die man Irgendwo einklemmt. Außerdem machen die beim fehen im Fahrtwind total den Lack nieder.
    Außerdem laufe ich zu jedem Spiel mit dem Deutschlandtrikott rum, wie sich das für jemanden gehört der sein Land mag :thumbup: .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • ...hab ich auch schon überlegt,


    es müsste so eine Reihe kleine Mini-Fähnchen für den Motorhauben-Schlitz links und rechts geben,


    auf dass der Benz zur Staatskarosse mutiert xD

  • Bei mir gibt es zur solch einen Festlichkeit immer das volle Programm: 2 Fähnchen hinten, 2 Magnetfahnen an den vorderen Türen, eine kleine hinten. Und dann zum Convoy darf es auch die große Fahne auf der Motorhaube sein :)


    Das feeling auf so einer "Straßenparty" ist einfach super und die Euphorie geht mit einem durch :)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Habe zwei Klemmfähncher für die Motorhaube/Kofferraumdeckel (werden seitlich aufs Deckelcher aufgezogen).
    Die Stangen haben bisher nis 160 Km/h gehalten und werden je nach Anlass "bepflockt" (weiß/gelb, schwarz/rot/gold oder schwarz/rot).