Münchner Stammtisch Mai 2012

  • So meine Herren ( und natürlich Damen) des guten Autogeschmacks, wie schaut es denn mit einer Planung fürs nächste Treffen aus?


    Welcher Monat würde euch am ehesten zusagen? Juli? August?

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • Also ich geh mal davon aus das es allen so geht keine Zeit , Hrti es kommen sowieso immer die gleichen :D :thumbdown: kündigen sich aber immer wieder welche an aber kommen nicht, bei mir ist es mom so das ich nichts sagen kann wegen Gesundheitlichen gründen, ich richte mich nach euch, wenns geht ok versprechen tu ich mom garnichts intresse ja. Aber nachdem mir mom nicht gut geht und ich haufen um die Ohren habe kann ich nicht Plannen.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

    Einmal editiert, zuletzt von Cowboy ()

  • Okay, da also Interesse vorhanden ist, teilweise wohl aber noch Urlaubszeit ist, schlage ich für Anfang September vor, sich wieder hier zu treffen:


    Lokal:
    Kartpalast in Bergkirchen (A8 Abfahrt FFB/Dachau)
    www.kartpalast.de/
    Gadastr. 9
    85232 Bergkirchen


    Hier sind die Wegbeschreibungen:
    http://www.kartpalast.de/CMS/Allgemeines…bung,6,0,8.html


    Übrigens, es ist ein neues Industriegelände, somit werden ältere Navis (teilweise auch aktuelle) mit der Adresse nichts anfangen können!




    War echt klasse dort gewesen - lecker Essen und Parkplätze. ;)

  • Wir können auch gern mal an 'nem Freitag-Abend machen.... also, ich bin da flexibel. Was schlagen denn die anderen vor? ;)