Münchner Stammtisch Mai 2012

  • jop das klingt gut werde gleich anrufen, So es sind 8 Plätze ab 19 Uhr auf den Namen Hartwig Resaviert :beer:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Junx, ihr habt mal wieder was versäumt - leckere Burger, handflächengroß und so hoch wie'n Wolkenkratzer. Geiler Erlebnis-Park mit Indoor-Cartfahren, Minigolf und Kegelbahnen. Zivile Preise. Parkplätze. Geiles Wetter. Wer nicht da war, hatte selber schuld. xD

  • Hallo,


    tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und auch nicht dabei war. Bei mir haben sich gerade einige wesentlichen Dinge im Leben geändert. Neue Wohnung u.s.w.
    Evtl. komm ich beim nächsten mal mit.



    Gruß Sepp



    Marc und Greg: Ihr seit so gütig, dass ich mit 28 noch zur jungen Jugend gehöre :)

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Jaja 28 Jahre möchte ich auch noch mal sein :cursing:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle