Bremer Treffen w202 & co.

  • Hey,


    also Marktweide in O-beck City war geil.
    Super Live Musik von The Source, jede Menge schöne Ami Old- und Youngtimer, bestes Wetter und Bier umsonst. :thumbup:
    Wie war's denn so beim Burger King? :crazy:

  • Ach ja,


    die Hip Hop Show von den zwanzig jungen Mädels hatte ich noch vergessen zu erwähnen. 8)
    Okay, es gab auch üble Dinge: 'ne Strip Show beim auspacken eines mit Leopardenfellimitat beklebten Amicars. <X

  • das kleine aber feine Treffen wurde ins Cafe del Sol verlegt, sonnig war es da auch, Bier war zwar nicht umsonst aber man muss ja auch fahren. Voraussetzung natürlich man fährt mit dem Auto. :rolleyes: Bier bzw. Alster war sicher nicht umsonst aber trotzdem kühl und schmackhaft genau so wie Cola. Essen gab es zwar auch, ich war vom Brunch am morgen aber noch so satt das es bei mir ausfiel. Sonst wieder supi zwischendurch Treffen um sich mal wieder zu sehen :thumbup:


    MFG


    Ron

  • Ja das stimmt...war ein ganz feines kleines Treffen :D
    ich habe eben nochmal meinen Terminplaner durchgenagelt und herausgefunden das die Samstage bei mit im Mai schon gut ausgeplant sind :rolleyes: nunja habe den 12. Mai noch zeit für ein Treffen. Wäre jemand von euch dabei? ist ja auch schon nächste Woche :D


    MfG Lars

  • Moin


    schade das ich das erst jetzt sehe wäre gerne dabei gewesen


    ich war beim Old Youngtimer treffen in Thedinghausen natürlich bin ich bis in die Mercedes ecke gekommen und von allen war meiner der einzige 201 auf dem platz


    gruß Marty

  • Der Oldtimer und Youngtimer-treff wäre bestimmt auch interessant gewesen :D
    Waren aber letzten Samstag in Sulingen gewesen zur Rally mit Simon... da hattest ja noch kurzfristig abgesagt hab ich gehört 8o


    ...was mit da noch einfällt...hau mal die Leute aus dem w201 Forum an für http://www.mercedestreffen.de/event2012 ;)


    MfG Lars

  • Moin


    braucht ich net anhauen das ist schon programm :D


    leider musste ich absagen da ich mit meinen Eltern einkaufen sollte oder sagen wir mal so die brauchten eine Anhängerkupplung und ich lasse keinen mit meinem Baby fahren nicht mal meine Eltern


    das letzte mal gab es eine dicke Macke in der felge


    gruß Marty