Alarmanlage WTF ? Brauche bitte schnell hilfe :/

  • Hey,
    hab eben nur aus interesse (warum auch immer) Bei meinem Zugeschlossenen Auto die Beifahrertür manuell geöffnet ,danach wieder verschlossen und nochmal geöffnet ,danach habe ich die hintere Tür der Beifahrerseite aufgemacht und aufeinmal ging meien Alarmanlage los ,Blinken+Sirene :huh: Schreck des Jahrhunderts ,na immerhin funzt sie :crazy:


    Ok jetzt zu meinem Problem ,wie verdammt nochmal bekomm ich das ding wieder aus :cursing: Habs 3 mal versucht ,zuerst alle Türen zu und per funk auf und zugeschlossen ,nichts ! Dann rein und wollte starten ,tut sich nichts! Dann hab ich den dritten Knopf auf meiner Fernbedienung gedrückt kurz und lang ,auch nichts!


    So jetzt hab ich einfach die Battarie abgeklemmt aber sobald ich irgendwas von den oben genannten sachen versuche ,fängt das geheule wieder an...


    Gibts es im Auto vielleciht irgendwo ein Knopf den ich drücken muss oder sowas ,scheißdreck :pinch:

  • Ich hab eine ZV mit Funk wurde halt nachgerüstet und davon hab ich nur einen Schlüssel ,der hat ja aber nichts mit der Alarma. zu tun denn die war ja schon ab Werk verbaut.


    Für Manuell hab ich 2 Schlüssel ,damit hab ich aber nichts versucht ,sondern nur mit dem Funk auf und zu gemacht ,was aber nichts gebracht hat.


    Ich mag jetzt auch nicht wieder meine Battarie anklemmen und dann gehts wieder los und bekomms immer noch nit aus ,wohn hier ja auch nich alleine :pinch:


    Sollte ich mit Manuellem Schlüssel probieren ? Wie genau soll ich dann vorgehen ?

  • Servus es wäre auch ganz hilfreich wenn du mal deine Fahrzeug daten bei dir eingibst BJ usw. das man weis ob Mopf oder nicht, Lese mal in der Bedienungsanleitung nach so vern vorhanden

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ja mhh aso ja die stehen ja nicht mehr im Profil :rolleyes: sorry


    C220
    Bj.93
    Vormopf


    Auto hat 2 Manuelle Schlüssel und ne FFB die nachgerüstet wurde.


    Also nochml ich habe das Auto nicht mit den manuellen schlüsseln auf und zu gemacht nachdem die Alarma. losgegangen ist sondern ich hab nur auf die FFB gedrückt ,fehler ?


    Was ist mit dem ZV Knopf im Auto ?

  • Ja die ZV mit IR-FB war damals Sonderausstattung, nur die Mehrstellen-ZV war Serie. Die IR-FB für die ZV muss so um 1994 serienmäßig geworden sein. Ich würde mal auf den Knopf im Armaturenbrett drücken. Der müsste das Heulen der Anlage doch unterbinden...