Spontanes Treffen, Dienstag 10.04, in Kreillers

  • Servus mitnand'


    Ich melde mich mit einem spontanen Treffen in Münchner Osten, im Café Kreillers in der Kreillerstrasse. Für die genaue Adresse fragt bitte Google.
    Es werden eher viele ehemalige User anzutreffen sein. Vielleicht hat ja jemand kurzfristig Lust und Zeit.
    Das ganze soll ab 19 Uhr stattfinden.

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Servus Gohkan
    sehr kurzfristig mal schauen wann ich morgen zuhause bin und wies mir dann geht, intresse ja aber nicht sehr lange weil muss Mittwoch um 4 uhr wieder raus. Wenn was sich endert kannst ja mich anrufen nummer haste ja müsst sie haben, 8o :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: ?( :beer: :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Leider habe ich es auch nicht geschaft bin erst um 19,30 heim gekommen und dann keine lust mehr nach 400 KM fahrerei noch wo hin fahren . ?( ?( ?( ?(

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Hey Leute, ich habe neulich schon an euch gedacht. Dein Vorschlag, Goki, ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich lese dies heute zum ersten Mal. :blush:


    Ich glaube, wir machen wieder ein richtig schönes, großes Treffen im Mai. Was meint ihr? Vielleicht kommt Sabrina auch. ;)