Was bastelt Ihr gerade am 203?

  • Ich dachte mir es wäre mal an der Zeit, einen solchen Thread auch im 203 Bereich zu erstellen.
    Damit die Fahrer eines 203 sich auch mal mitteilen können, was sie den nun wieder schönes am Fahrzeug gemacht haben, und es nicht einfach im 202 Bereich mit reinschreiben.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ralle~ ()

  • Dann mache ich gleich auch mal den Anfang :D


    Ich habe Gestern endlich mal meine Ambientebeleuchtung im Fussraum eingebaut mittels Orangefarbener SMD Streifen :thumbup:


    So nun habe ich es endlich geschaft Bilder zumachen, sind nicht die Besten ,aber etwas sieht man.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee :thumbup:
    Hab heut an Omas 203 die Sommerreifen draufgesteckt, den Wagen für den Frühling sauber und fit gemacht und Chromtürpins verbaut 8)


    Postest du auch noch Bilder von der Ambientebelauchtung :D

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Beleuchtung der Luftdüsenstellräder eingebaut für alle Stellräder außer dem dem mittigen Gitter auf dem Armaturenbrett. Auf AMG Sommerräder gewechselt. Auto bissel aufbereitet.

  • Hi,


    ich habe: VorMopf Scheinwerfer auf Mopf Scheinwerfer umgebaut. Den Original Mopf Kühlergrill gegönnt. Alle Classic Schriftzüge entfernt einen Carlsson Endschalldämpfer verbaut. Was ich noch diesen Frühling machen will: MAE Felgen eintragen, jedoch zieht sich das schon über 4 Monate jetzt schon ....


    MFG

  • Habe diese Woche eine "neue" Stoßstange hinten moniert, die OZ Superturismo aufgesteckt, silberne Felgenrandaufkleber drangemacht, die vordere Stoßstange teilweise mit Folie beklebt, (Zierleisten, und die "keile" unten links und rechts) war sehr zerkratzt, und sieht jetzt wieder gut aus. Kleinen Farbunterschied gibts leider zwischen Folie und Lack dafür ist es selbst gemacht.^^
    Außerdem innen nass gereinigt, und das Leder gereinigt.


    Saugrohr werd ich wsl nächste Woche machen, werd die Klappen aber lahm legen, hab kein Bock da alle paar Jahre 500€+ zu investieren.


    mfg

  • Habe der Motorhaube einen neuen Stern spendiert. Nicht viel aber hey so sieht es in verbindung mit meinem eBay Grill richtig protzig aus :D


    Gruß Dave

    • Offizieller Beitrag

    An Omas 203 die Kennzeichenhalter und die Kennzeichenblende an der Stossi farblich an den Rest des Wagens angepasst :) Das war mir schon lange ein Dorn im Auge...


    Glücklicherweise lässt man mich machen :D Und Lacken ist ja nicht sehr laut, das kann man Karfreitag schnell machen.