Was bastelt Ihr gerade am 203?

  • Ich habe Heut mal versucht die hässlichen Sportpacket Dieselchromblenden abzubekommnen, aber da muss ich nochmal bei die sind so fest :thumbdown: , also erstmal Rostlöser kaufen.
    Dann habe ich die Standlichtbirnen getauscht von meinem 320 in den 320 CDI.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Gestern habe ich endlich meine Us- Leisten vom Lackierer abholen können, vorhin habe ich die wieder an gebaut :thumbup:
    Am Wochenende werde ich die dann anschliessen, und dann kann ich endlich wieder mit Sidemarkern durch die Gegend fahren :thumbup:

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Montag habe ich endlich mal wieder meinen Benz gewaschen und ein paar Steinschläge ausgebessert.
    Gestern habe ich meine Xenonbrenner getauscht und diese hässlichen Chrom Auspuffblenden entfernt :thumbup:

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Vorhin den orginal Heckscheibenwischer ausgetauscht gegen den vom VW Touran.
    Passt optisch viel besser als vorher :thumbup:

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Ist zwar nicht heute passiert aber die letzte Woche! Ich habe meine Fahrwerksfedern durch Eibach 30/30 Federn ersetzt. Außerdem sind direkt neue Domlager reingekommen um einfach zu gewährleisten, dass ich in nächster Zeit Ruhe in dem Bereich habe. Achsvermessung und TÜV Abnahme hat ebenfalls schon stattgefunden.

  • Da es hier in der gegend wo ich Wohne Volkssport ist, die Sterne abzubrechen habe ich die Front umgebaut, auch wenn es mir eigendlich besser gefällt wenn der Stern beim fahren zu sehen ist.


    Naja und ein anderes Hobbie der Idioten hier ist es Kenzeichen zu Klauen, ist mir schon 2 mal passiert, deswegen auch bei diesen Auto wie bei mein letzten beiden die Kenzeichen angenietet, seit dem ist ruhe ;)



    Vorrher:


    Nachher:




    Was ich in den nächsten Tagen noch machen möchte, ein USB Anschluss Nachrüsten, das Adapter Gerät habe ich schon, nur das Ausbauen des Radios gestaltet sich schwierig, gibt zwar genug Anleitungen bei Youtube aber bin noch zu ängstlich die Mittelkonsole ausseinander zu Rupfen sind soviele klammern ;(

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell