Autokino am 14.04.2012 in Köln Porz mit "Battleship"! Jetzt gehts wieder los!

  • Und für den Fall der Fälle auch nen kleinen Knarrenkasten. Falls dem Ralph wieder Möbel im Edelamerikaner gefallen sollten... xD


    Stimmt... diesmal haben wir dann auch noch mehr Kombis. Da dürfte dann noch mehr reinpassen^^


    Also ich bin, wie gesagt, wohl erst zum Kino da. Hoffe jedoch, dass wir vor dem Film noch was quatschen können ;)

  • Liegt aber nicht in der Umweltzone oder?

    Janni.. wa du dir immer für Sorgen machst. Ich habe keine Plakette, fahr trotzdem überall hin und habe noch nicht einmal was bezahlt deswegen.
    Bringst du eigentlich die gutaussehende Polizistin mit? Ich frag nur damit ich weis inwieweit ich meinen Fahrstil in der Kollone anpassen muss. Ich hoffe sie kann lachen, alle die ich am Carfreitag bei uns gesehen hab haben nicht gelacht und waren sehr unfreundlich :thumbdown: !


    Aber soweit ich rausgelesen habe, opfert sich unser Jochen diesmal und bringt was weibliches mit.


    8| ? Wollte nur anmerken das man im T-modell noch andere Sachen machen könnte. Da ich am Wochenende wieder an meinem Alc.-problem gearbeitet habe und mir beim Fussball 3 Fischbrötchen reingezogen habe konnte ich trotz recht guter Versuche keinen Speicherplatz mein Kontaktliste füllen. Bier und Fischbrötchen :love: , irgendwas wir einem echt immer zum Verhängnis.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • So Leute ( Kreis VIE, MG )


    wie schaut aus mit ner gemeinsamen Anreise zum Ex Meilenwerk :?:


    Vorschlagen würde ich die Raststätte Chloerbruch auf der A52 ( liegt zw. dem Kreusz Neersen und der Anschlussstelle Schiefbahn) so 12:30 -12:40 Uhr .


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Chloerbruch, 12:30 läuft :D Dann sollten wir aber vielleicht auch ausmachen, wo wir denn warten. Beim letzten Meilenwerk-Treffen hatten wir den Stefan ja leider auf dem Parkplatz verpasst, weil er weiter hinten stand...

  • Shit :S
    Hiermit muss ich mich leider abmelden, bin am Samstag zum Geburtstag vom Verwandten eingeladen.
    Playaboy könnte es bestätigen ;) Falls ihr denkt ich versuche mich zu drücken ;)
    Hoffe, das es beim nächsten Treffen klappt.

  • So wie es bis jetzt aussieht, bringe ich was Weibliches mit.
    Hab ihr gesagt, dass Battleship sowas in der Art ist wie Transformers. :whistling:
    Und die Teile magse...Grüße...


    Oweh lass wenn die Spitz kriegt das du sie beschissen hast :whistling:
    Aber ganz unrecht hast du nicht! ;)


    Shit :S
    Hiermit muss ich mich leider abmelden, bin am Samstag zum Geburtstag vom Verwandten eingeladen.
    Playaboy könnte es bestätigen ;) Falls ihr denkt ich versuche mich zu drücken ;)
    Hoffe, das es beim nächsten Treffen klappt.


    Drückeberger, das fällt dir aber früh ein, man hat jaaaa auch nur einmal im Jahr Geburtstag, eigentlich geht Autokino vor, das weißt du Hoffentlich :P :D

  • Oweh lass wenn die Spitz kriegt das du sie beschissen hast :whistling:
    Aber ganz unrecht hast du nicht! ;)


    Jetzt hat sie´s mitbekommen... :whistling:
    Habs mit meinem Charme wieder korrigiert... :rolleyes:




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter