Autokino am 14.04.2012 in Köln Porz mit "Battleship"! Jetzt gehts wieder los!

  • :thumbup: Calli kommt.
    Ich schreib dir heute Abend mal einen PN wegen Kaffee aus Holland. Mein Freundlicher hat wärend er die Kette bei Carmen anlegte seine reserven die ich Ihm mal mitgebracht hatte wieder aufgebraucht.

    Könntet Ihr nicht einfach mal ins Meilenwerk Böblingen, Mercedes Benz Werk Sindelfingen, Mercedes Museum Stuttgart und Autokino Stuttgart kommen? :D




    Ich bezahl auch Essen und Getränke... Schlaf und Parkplätze genügend vorhanden (und noch mehr Schrauberplatz...)

    Ohman das hört sich auch verlockend an. Böblingen ist nur 472 km von mir weg ... :S , da waren sie wieder meine Drei Probleme :patsch: !


    Jochen.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • den kompletten Sommerlook wird er nie wieder bekommen
    die Futura kommen auf den CLK :D


    ausser du machst mir ein faires Angebot, dann bekommst eventl. sogar die Futura dabei


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Na bei solchen Foren-VIP´s werde Ich mich auch mal fest anmelden :). Wahrscheinlich mit komplett überarbeiteter Optik :P. Lasst euch überraschen ^^.