Autokino am 14.04.2012 in Köln Porz mit "Battleship"! Jetzt gehts wieder los!

  • Hehe netter Versuch! Und dann? Ruft doch eh jeder bei Dir an oder schickt ne PN wie er´s machen soll. xD


    So genug off Topic... Back to Thread...

  • Bin auch beim Meilenwerk u Autokino dabei..


    Harun, ich würd das Bobbycar einfach 269 lacken. :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich wäre auch am Meilenwerk anwesend und dann auf Tour ins Kino :thumbup:



    PS: Treffen wir uns dann gegen 13-14 Uhr auf dem Parkplatz von Edeka und schlendern zum Meilenwerk?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich werde auch mit dabei sein in Düsseldorf sowie in Kölle :thumbup:


    Eventuell kommt noch ein ehemaliger Arbeitskollege mit, wenn es recht ist.
    Er fährt zwar auch keinen W202 :huh: aber er hat nen W124 , W140 und nen W116 zur Auswahl :D

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Ralle~ ()

  • Düsseldorf ist ja noch weiter Oben :hechel: :patsch: :tired: :red: :arghs: :cursing: :thumbdown:...


    Könntet Ihr nicht einfach mal ins Meilenwerk Böblingen, Mercedes Benz Werk Sindelfingen, Mercedes Museum Stuttgart und Autokino Stuttgart kommen? :D




    Ich bezahl auch Essen und Getränke... Schlaf und Parkplätze genügend vorhanden (und noch mehr Schrauberplatz...)

  • Pat die 30km machen den Braten auch nicht mehr Fett bei dir :D
    Freu dich einfach auf die Kollonenfahrt zum Autokino Jochen ward dabei sein :thumbup:

  • Ich bin beim Autokino auch dabei,vlt auch schon beim Meilenwerk. Aber das entscheidet sich kurzfristig.


    Ich werde vorher auch nochmal nach Holland fahren,und kann auch gerne wieder Cola mitbringen. Kann jetzt wohl noch nicht sagen wie teuer die Coke ist, denke aber das 10€/Palette (Pfandfrei) der teuerste Kurs wäre.
    Bei Interesse gerne PN an mich.