docB Ex 202 Sport ATP| C320 ab Seite 12| ex ML 320 Seite 18

  • Schön gemacht :thumbup: Würde mal sagen, selbst 100 Euronen wären dafür noch in Ordnung gewesen.
    Man(n) kennt ja die Preise bzgl. Smart-Rep. :whistling: Die "gesparten" 50 Euro kannst du ja schon mal
    auf die Seite legen, denn die nächste Überraschung ( Rost ) wird ja wohl nicht lange auf sich warten lassen X(


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Kasse nichtmal gebraucht. Das einzige was gemacht werden müsste sind ein paar Rostbläschen am Antennenloch.
    Würde ich den Wagen behalten, hätte ich dieses Jahr wohl das Seitenteil teillackieren lassen. Mich stören ein paar Bläschen eben, andere stört es nicht.
    Falls jemand an dem Wagen ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir eine PN.


    Aktuelle Laufleistung liegt bei 125.000 km, 2 Jahre Tüv. Zweite Hand mit 3 Briefeinträgen.
    Was sich geändert hat sind eigentlich nur die Räder hinten.
    Das Auto kommt also mit 7,5 und 8,5J x17 und orderntlichen Sommerreifen in 225 und 245.
    Ansonsten entspricht der Pflegezustand dem von 2012, siehe Bilder in diesem Thread.


    Falls einer von euch wirkliches Interesse hat, werde ich gerne aktuelle Detailfotos schicken.


    Preis ist Verhandlungssache, je nachdem wer da kommt.


    Für Schnäppchenjäger wird es nichts sein,
    für jemanden der einen W202 in gutem und ehrlichem Zustand sucht, ein klasse Auto.


    uff, hätte ich nicht gedacht, dass mir ein Auto mal so ans Herz wächst.
    Den Beitrag hier hätte ich fast wieder gelöscht.


    Was will man machen, ich hab nur eine Garage und im Geschäft kein Platz um ein Auto einfach nur aufzuheben.


    Außerdem ist er zu schade zum stehen lassen wenn ein anderer damit täglich fahren kann und Spaß hat.
    Einen höheren Wert wird die C Klasse wohl eh niemals haben.
    Das Fahrzeug ist ideal für alle, die nächstes Jahr einen C Klasse Youngtimer mit geringer Laufleistung haben wollen.

  • Soll das jetzt eine indirekte Verkaufsanzeige werden, oder hast Du nur so aus Langeweile vor Dich hin geprappelt...??? :rolleyes: ?(


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Er ist abzugeben weil ich sehr günstig an einen Qashqai Jahreswagen gekommen bin.
    Hatte ich zwar nie auf dem Schirm so ein Auto für mich, aber hab auch mal Lust was aktuelles zu fahren für ne Weile.


    Garagen werden hier gehandelt wie Koks,... wenn du nicht Gott und die Welt kennst, oder Hausbesitzer bist, parkst du draußen.
    Keine Chance an ne zweite Garage zu kommen in meiner Ecke, also soll er wohl weg...ja. :S

  • Wenn Du das Auto nicht brauchst, aber doch irgendwie dran hängst.. - was spricht eventuell dagegen sich die Garage auch im weiteren Umkreis zu mieten. Erfahrungsgemäß sind solche Räumlichkeiten auf dem Land, halt etwas weitab vom Schuß, für kleines Geld zu haben.
    Ein Bekannter hat sich gerade ne kleine Scheune für seinen Oldi ergattert. Der muss zwar 40Km dahin fahren, hat aber nen abschließbaren, trockenen Unterstellplatz mit Schraubmöglichkeit- fliesendes Wasser und Strom inklu für 250,-€ / Jahr ergattert.


    Außerdem, zu was braucht ein Quashquai eine Garage... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • hoffe Du bleibst trotz der Reisschüssel [bitte verzeih mir] :beer:
    diesem Forum treu !!!

    :stern: ich fahre einen Alexandritgrünen Benz, der in der Sonne glänzt :stern:
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver