MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Juhuu, super Idee. Ich bin für einen W202 Stammtisch BaWü! Komme aus Stgt und bin seit einem Jahr stolze Besitzerin eines C220, Bj 95. Wunderbares Auto. Gibt es schon einen Termin? :)

  • Leute einfach lesen.


    Termin am 31.März treffen uns um 20 Uhr im Oops in Tammerfeld. Bis 15.März muss ich wissen wer kommt wegen Tisch reservieren.


    En paar die schon früher Lust und Laune haben um 18 Uhr am Breuni das hat auch noch bis 20 Uhr offen.


    Mit dabei sind bis jetzt


    Krümelmonster +1
    Goldapple +1
    Pro_W202
    Xpelle77
    W202ler


    (die Zahlen hinter dem + bedeutet Anhang)

  • Mal noch se ne Frage, reden wir hier allgemein über MB Fahrer oder nur C-Klasse Fahrer ?!
    Mein Arbeitskollege fährt nen E430 den könnt ich auch mal fragen ob er lust hast.

  • Seien wir ehrlich:
    Haben wir z.B. jemand der einen Kia fährt (stellt euch einfach das schlimmste Fabrikat vor) und interessiert sich ehrlich für einen 202 (203/204 oder anderen MB) darf er doch sicher kommen ;).
    Ich finde das wäre absolut ok.


    P.S.:
    Ich werde es mir spontan auch überlegen hinzukommen ... könnte auch fast hinlaufen ;) (wohne in Freiberg a.N.) ... weiß nur nicht ob ich Zeit habe, darum will ich deshalb keine feste Zusage geben.


    gruss

  • @ Krümmelmonster, bist auch ab 18 Uhr aufm Breuniparkplatz?, gib auch mal Deine Handynummer....Kommunikation iss alles................:-)

  • In Geisingen ... Bilfinger Sraße ... mein Auto sieht man zwecks Tiefgarage aber nicht ;).


    Jetzt bist du dran .... interessiert mich natürlich auch ;).


    gruss

  • Sollte ich vllt ne Kamera mitnehmen um Paar Bilder zu schießen vom Treffen ?
    Meine Kamera macht eigendlich super Bilder wenn schon jemand meine Gallerie gesehen hat zu sehen unter;
    http://www.abload.de/gallery.php?key=bCcRyW5C