MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Wüsste grade nichts, aber kennst Du den Wetzel in Vahingen-Enz? Der schlachtet MB´s. Vielleicht hat er was da.
    Bei Interesse schick mir eine PN, dann geb ich Dir Adresse und Handynummer.

  • Der Wetzel aus Vaihingen- Enz auch bekannt als Sternteile ;)
    Kennt man den in deinem Landkreis auch des ist mein Bester Teilelieferant wenns drum geht gibt fast nix was er nicht hat ;)
    Zu dem geh ich immer ist auch nur knapp 3 km von mir weg... Der müsste auch ne Grüne Haube haben und das zu echt vernüftigen Preisen.
    So zu Info wenn es Intresiert.
    Ist unter der Woche ab 18 Uhr da und Samstag ab Mittags bzw schon morgens.
    Wer Adresse braucht sagt bescheid

  • Hey, mittlerweile ein echter Firmenname, das ist mal nicht schlecht. Dann sind seine Daten nun auch ganz öffentlich zu finden. Feine Sache.


    Sternteile GmbH
    Jauerniger Str. 6
    71665 Vaihingen an der Enz
    Tel.: 0170/9805287

  • Also am 2.6 bei AMG in Affalterbach beim Kundencenter Um 18.00 Uhr hätt ich gesagt aber für ne andere Uhrzeit bin ich offen.
    Man könnte es ja auch früher machen und sich bei AMG zu Treffen, dann eine kleine Ausfahrt zum Mercedes-Museum macht auch dort wieder ein paar Fotos schießt und dannach ins Palm-Beach beim Stadion zu gehen....


    Adresse für die, die nicht wissen wo sie hin müssen nach Affalterbach:
    Mercedes- AMG
    Daimlerstr.1
    71563 Affalterbach

  • Bitte um Rückmeldung wer für meine Idee wäre beim Treffen in Affaltbach mit Ausfahrt zum Mercedes Museum mit anschliesendem Besuch im Palm Beach.


    Wäre Gut für Tischreservierung bitte eine Uhrzeit bestimmen....