MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Alle zwei Wochen Treffen finde ich gut den Vorschlag von goldapple. :thumbup:
    Prinzipiell ist es mir egal wo wir uns treffen aber für unsere Autos sollte genug Platz da sein, deshalb finde ich den Vorschlag uns in LB am Breuni zu treffen sehr gut.


    202

  • Ich bin halt der Apfel aus Gold da kommt eim halt son Guter Vorschlag...
    Wie gesagt Breuni oder Ikea... Breuni sind halt auch noch ganze Andere Freaks und wir Mercedes- Leute sollten vllt unter uns bleiben geb nicht mit Reisschüsseln ab xD
    Je mehr leute desto besser wir Zeigen was wir haben..Werd dann auf jedenfall meine Kamera mitnehmen... Im Sommer könnte man ja auch eine Ausfahrt planen irgendwo hin... Wir könnten ja dem Nürburgring helfen zu Überleben ( Save the Ring) des fänd ich ne Hammeraktion ist halt die Sache wie Andere User darüber denken... Feedback wäre cool Würd mich nähmlich mal intresieren was mein ///// für ne Rundenzeit fährt

  • Das hört sich gut an alles. Also so regelmäßig alle 2 wochen wäre Top.
    Ma hier mal dort.


    Das mim Nürburgring wäre ne idee bloß mit 180 und 200er wenig sinnvoll. Soll aber net heißen das ich net dabei wäre.
    Man könnte aber auch auf en Hockenheimring gehen oder so.


    Grüße Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Wolltest du nicht deinen 200er kl. Mopf verkaufen, weil du "kaum" was nach- oder umrüsten kannst. Dann legst dir nen 280er oder AMG zu und kannst aufn Nürburgring :D

  • Nürburgring ist doch eine gute Idee. Wir die mit 180 und 200 können ja bei einem mit etwas meeeeeeehr PS mitfahren :D


    Also ich würde mich freuen wenn ich mal auf dem Nürburgring in einem C43 AMG Beifahrer sein dürfte. :thumbup:


    Gibt es jetzt schon einen konkreten Termin für unsere Treffen. Alle zwei Wochen, aber wann Sa oder So und vor allem wo (beim ersten mal).
    Wo und wann wir uns die anderen male Treffen können wir ja dann beim ersten Treffen vereinbaren.


    202 :stern:

  • Hier keine ahnung aber in meiner Küche hängt einer :)


    Also wenn dann wäre ich für nen Samstag oder? Da die meisten Sonntags frei haben dann hätte ich gesagt das letzte März wochenende weil bis dahein kann man ja schauen wie man zeit hat evtl. auch tauschen mit Kollegen oder frei nehmen.


    Grüße Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Das letzte März Wochenende hört sich gut an, so kann jeder seine Termine darauf abstimmen. Und ich wäre auch für einen Samstag.