MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • War super bis halt aufs das bescheidene Wetter. :cursing:
    Wegen mir gerne am 19. Mai passt optimal.


    @ Krümelmonaster:


    Was soll ich in Stuttgart schauen? ?(

  • Schon wieder ein Datum wo´s bei mir nicht so Gut aussieht ich glaub mal das ich da aber kann...
    Wie wärs für den Nächsten Treffpunkt in Affalterbach bei AMG beim Kundencenter ?! Für den ein oder Andren mal ne Intresante Sache sich das Gelände bei AMG anzuschauen und sein Fahrzeug vorm Kundencenter zu Fotografieren so wie ich stell unten nochmal den Link zu meiner Gallerie rein für die wo meine Bilder nochnicht gesehen haben....


    http://www.abload.de/gallery.php?key=bCcRyW5C

  • Beim AMG Center sieht man Samstags ja nichts von innen, der Showroom hat nur Mo-Fr offen. Oder gibts da noch mehr?


    Den 19. hatte ich mal vorgeschlagen, weil am Wochenende drauf Pfingsten ist wo ja einige vielleicht weg fahren. Schön dass der Termin passt. Beim Ort bin ich flexibel.

  • Meilenwerk fand ich gut. Mein Junior auch, der wollte unbedingt bleiben. Der wart total traurig und hat bisschen ;( .
    Hatte echt schon ein schlechtes Gewissen.


    Bei AMG war ich noch nie, lohnt sich das? Essen und trinken kann man da nicht oder?


    Jetzt mal ganz gewagt:
    Wie wäre es denn mal mit dem Porschemuseum? :D


    Gruß Howie

  • Ach hat der Regen alles ausgewaschen :D


    Mir is auch wurst wo aber sollte halt ne Möglichkeit sein wo man was Essen/Trinken kann. Der jenige der den Ort vorschlägt sollte sich dann auch um den Rest kümmern oder was meint Ihr?

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Hm was Essen oder so iss net schlecht.....mal sehen was noch kommt...sollte es wieder das Meilenwerk werden, hat man dann eine bessere Parkplatzsituation......


    @ Patrick...mhhhh ich Glaub das wachs hängt an einem Marderpelz, und der Marder klebt jetzt irgendwo fest.... :crazy:

  • @ Patrick, hab heut bei BMW geschaut, im Ölfiltergehäuse sind tatsächlich 2 Dichtringe, Diese Banausen und Scherenschleifer.....

  • Sag ich doch soll ich dir das Sach nächstema mitbringen? Kann ja ma unverbindlich schauen was ich Zahlen würde.
    Kannst mir ma deine FGN schicken.

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !