MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Habe heute alles so gut wie möglich fertiggestellt... Rostkur kommt halt später.
    Aber aufs Treffen zu kommen ist mir wichtiger ;D


    Also ich komme auch um 18 Uhr mit meinem 202... Obwohl ich auch gerne
    mit dem Wrangler kommen würde^^


    Endlich seh ich mal spookies W202 und einen AMG *freu*
    Meine Eos 50D ist auch dabei :)
    Und wir bekommen tolles Wettttaaaaaaaaa :D:D:D

  • Der W202 fährt leider nicht mehr und steht abgemeldet in der Garage. Wird geschlachtet werden, weil ich nach 11 Jahren Geld reinstecken nun einen kapitalen Schaden vorne habe und das Thema beendet habe. Werde mit dem "Dicken" anrücken, der ist nicht zu übersehen ;)

  • Bin mal gespannt auf den Haufen :D


    Rost ja ja das kommt bei mir auch noch aber soweit bin ich durch mit allem Technik ist soweit wieder top. Muss noch Stirndeckel abdichten <X


    Dann wird sich um den Lack/FRost gekümmert dann Sitz Fahrerseite gerichtet und Dachimmel in Schwarz beziehen lassen inkl. Sonnenblenden.


    C-Säulen verkleidung lösen sich auch ab :(

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Hey hat von euch zufällig jemand ein Beifahreraußenspiegelglas zu verkaufen, welches er dann mitnehmen kann? ^^
    Meins ist mir runtergefallen, ich Depp xD


    Xpelle77: Kennst du den?! Da würd ich mich auch freun... Also uns zu sehen :crazy:

  • @ W202ler, wir haben eine Verabschiedung eines Kollegen, der bei Der Aerodynamik des Evo aktiv mitgearbeitet hat, daher bekommen wir einen Original EVO2 DTM, mit dem R.Asch in Kyalami gewonnen hat.


    Und er Kommt mit dazu!!