Münchner Stammtisch Termin Februar 2012

  • Wir können ja mal ne kleine Ausfahrt machen :whistling:


    Werden wir soviele? :D Mal sehn, großes Fragezeichen bei mir, vielleicht dabei, kommt auf die Arbeit an :)
    Aber wenn ich komme, bring ich wohl noch nen 203 Fahrer mit :D


    greetZ
    Gkiokan

  • Mach nur ist ja nicht der erste bei uns

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ned' wundern, zu München ist heut' Trödeltag,


    so tagt heut' mal wieder der Sicherheits-Rat,


    'ne Konferenz wolle 'se abhalte',


    und den ganzen Tag nach ihrem Gusto gestalte',


    des bringt beim Bürger 'ne Meng' Verdruß,


    ob des immer so sei' muss?



    Drum wundert's euch ned, liabe Leut',


    heut' abend simma gar mehr g'scheit,


    vorbei das Chaos und der Stau,


    da sog' i nur noch eins - Helau!



    :D



    P.S.: Salzburg wäre mal echt 'ne Reise wert.... war schon lange nicht mehr auf der Burg. Jahre sind das her, Jahre. Magst es mir / uns zeigen, Sabrina? :*

  • Kurze frage an die heute abend anwesenden: Kann einer von euch noch nen Lackstift und ne Dose Farbe in Smaragdschwarz metallic gebrauchen? Der Klarack is auch mit dabei. Hatte mir die Farbe für meinen letzten Benz gekauft, kann es jetzt nicht mehr gebrauchen. Die Sprühdose müsste noch zu 3/4 voll sein und der Lackstift etwa 1/2. Ich geb die Farbe Kostenlos ab.


    So, habe nen glücklüchen abnehmer gefunden. :) Cowboy freut sich

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischan1902 ()

  • JAAAAA sehr sehr sehr gerne! Bin zwar auch 1 Stunde von Salzburg entfernt, ist aber ein Katzensprung :D uuund bitte erst im Frühjahr, wenns schon wieder so richtig warm wird ;-D Die Kälte hält ja keiner aus :thumbdown:
    Aber mein w202er lässt mich nicht im Stich ;) *stolz bin*
    Schönen Abend wünsch ich Euch noch!
    Lg Sabrina

  • So der Stammtisch war echt cool!
    War klasse die neuen kennengelernt und den "alten" wieder gesehen zu haben :D


    Hoffe auf bald wieder!


    Und nu ab ins Bett morgen wird ein laaaanger Tag :D

  • Ja hab mich auch gefreut dich mal Persönlich kennen zu lernen und hoffe auf ein baldiges wiedersehen, aber bitte bei wärmeren Temparaturen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ach, das bißchen Kälte da..... jup, war sehr nett gewesen..... und was man da alles so erfährt. ;)


    Wie gesagt - die nächsten Lokale warten schon auf uns, sodass jeder mal ein "Heimspiel" hat. Auch du, Sabrina. Wenn du das im Frühjahr organisieren würdest (Lokal aussuchen, Tische bestellen, Stadtrundfahrt usw.) - dann komm' wa fei vorbei. Auf a' paar Salzburger Nockerln. Ich persönlich würde ja gern zur Burg - als alter Mittelalter-Fan (und hierin bin ich wirklich Fan, Chester). ;)