Welche Namen habt ihr euren Autos gegeben?

  • Bernhard, Baby oder Karre. Kommt ganz auf die Situation an.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • „Scheißkarre!“ :thumbup:

    Oh ja, den Namen hatte meiner auch mal eine Zeit lang... :D
    Jetzt ist er wieder namenslos

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Mein C180 "alte Lady" und der C200 Diesel "Ackergaul" weil er öfter ma übern Acker fährt und immer mit schweren Anhänger schuften muss.Twingo nennt sich "Kitty Maus" :D


    Und selbst für meinen Trecker hab ich einen Spitznamen "Röcheleisen" :)

  • Mein Auto heißt Auto oder wird auch W202 C180 genannt :crazy:


    Warum sollte ich nem Auto nen Namen geben? xD



    Gruß Sascha

  • Mein Auto hieß, wie manche wissen, mal anders! Leider wurde mir vor 3 Wochen ein sehr viel besserer Name mitgeteil der schon sehr viel länger im Umlauf ist als ich gedacht haben und außerdem gefällt er mir sehr viel besser.
    Mein engerer Freundeskreis nennt mein Auto schon seit dem Kauf Carmen. Was daher kommt das ich mein Auto in Kamen, bei Unna, gekauft habe und dies das einzigste war, was meine Kollegen wussten. Bis ich dann ich dem Auto fahren konnte, wegen TÜV und so weiter, sind 4 Wochen vergangen. Also bis alle meine Kollegen dann mal das Auto gesehen hatten war der Namen Carmen schon längste geboren, was mir aber erst vor 3 Wochen mal gesagt wurde. Naja und das Nuk hat sich dann dadurch ergeben das ich beim sauber machen eine Kinderschnuller gefunden habe auf dem Nuk steht. Da ich den Schnuller als Schlüsselanhänger benutze war der Name dann auch schnell geboren.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Namen für mein Auto, hm, habe ich eigentlich keinen keinen.
    Für "E.D." ist es der "Rote Stern Moskau". :D
    Hohlräume habe ich größtensteils konserviert + Rost entfernt, damit er nicht so zerfällt wie einst die Sowjetunion. ;) :D :D :D


    Bin aber am Überlegen ob "Christine" nicht passend wäre? ?(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Holgr

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • An der Arbeit im Betrieb kennt jeder mein Auto und es wird sogar genau drauf geachtet, z.B. was neues am Zustand verändert wurde oder dass mein linker Reifen zu wenig Luft hat =)


    Gehört habe ich bereits folgende Bezeichnungen (absteigend in Nettigkeit): "Black Series, Phantom, Brabus, Mafia Karre, Luden-Karre, Zuhälter-Schlitten, Kanacken-Karre, Rostschleuder", ..usw :mbg: :bandit: :police: :love: :bomb: :ugly: