5. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden geplant am 03.12.11 (Jahreabschluss)

  • Lachen fetzt. Haben vor 2 Wochen ein kleines Treffen gehabt. Vor lauter lachen nicht zum Trinken gekommen. Umfrage ist schon im Gange wer mitfährt. Könnt ihr eine Günstige Unterkunft in der Nähe empfehlen? Ich bin auf jeden Fall dabei. Sind nur 313km einfach. Nehme ich gerne in Kauf. mfg

  • Lachen fetzt. Haben vor 2 Wochen ein kleines Treffen gehabt. Vor lauter lachen nicht zum Trinken gekommen. Umfrage ist schon im Gange wer mitfährt. Könnt ihr eine Günstige Unterkunft in der Nähe empfehlen? Ich bin auf jeden Fall dabei. Sind nur 313km einfach. Nehme ich gerne in Kauf. mfg



    ......Hähääää....bei mir sind einfach 319km.... :) Aber is' ja kein Problem. Übrigens gibt's in Dürkheim saumässig süffige Weinschorle :thumbup: Rein geographisch ist wohl das mercure-Hotel gleich beim Wurstmarkt am nächsten...(is' aber mit glaub ich ca 90.-- Teuros nicht billig)


    Grüsse Kurt

  • So meine Lieben so langsam wird es Ernst. Der Termin ist zwar noch über einen Monat hin aber meine Option läuft am 1.11. aus.


    Im folgenden der Auszug aus der Email :


    "gerne bestätigen wir Ihre Reservierungsanfrage wie folgt:


    ca. 10 Personen am 03.12.2011. Bitte teilen Sie uns die Uhrzeit mit?
    Wir können Ihnen eine Option bis zum 01.11.2011 geben.


    Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


    Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste bei uns im Restaurant Dürkheimer Fass begrüßen zu dürfen und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen aus Bad Dürkheim"


    2 Wochen Bedenkzeit habt ihr noch, denn solltet ihr im Groben wissen wer kommt.


    Über eine Uhrzeit haben wir noch garnicht gesprochen.


    Wäre 17-18 Uhr als Startzeit recht?

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD

  • So dann melde ich mich auch mal, allerdings werde ich nicht lange machen können da ich SO auf die frühschicht muss :thumbdown:


    Gruß Sascha