5. Stammtisch der Mercedesfreunde Pfalz-Baden geplant am 03.12.11 (Jahreabschluss)

  • Hallo liebe Freunde habe beschlossen am 03. 12. 2011 einen Jahresabschluss zu machen im Dürkheimer Fass.


    Geplant ist ein gemütlicher Abend im urigen größten Fass der Welt in Bad Dürkheim mit Pfälzer Spezialitäten.


    Treffpunkt ist auf dem großen Parkplatz vor dem Fass,bzw. im Fass selber da ja nimmer so warm ist. Reserviert ist ab 17 Uhr im Fass




    Anmeldungen sind willkommen. :D


    Dabei:


    Emanuel
    Karl+Hanne+Olli
    Kurt
    Stefan
    Gianna
    Frank
    Walter
    Jens
    Peter + Family
    Sascha
    PeitenBenz
    Gäste aus der Oberpfalz, wie viele werdet Ihr etwa sein?

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD

    7 Mal editiert, zuletzt von mb200cdi ()

  • Aber sicher .! Könnt ihr euch anschließen, sind ja eine lustige Truppe...


    und jedes neue Gesicht ist bei uns gern gesehen.


    LG MissG-Punkt

  • Klingt gut! :D


    Soll ich schon mal die FeWo buchen? Was sagt die Schweizer-Delegation dazu?


    Grübel.....grübel....Hab dann zwar schon Stress mit Jahresabschlussarbeiten und so im Geschäft, aber was soll's... :thumbup:
    HIER!! Bin dabei, Termin ist eingetragen. Emu, von mir aus kannst Du die FeWo reservieren.... :D


    Grüsse Kurt

  • Grübel.....grübel....Hab dann zwar schon Stress mit Jahresabschlussarbeiten und so im Geschäft, aber was soll's... :thumbup:
    HIER!! Bin dabei, Termin ist eingetragen. Emu, von mir aus kannst Du die FeWo reservieren.... :D


    Grüsse Kurt


    Okay, wird gemacht. :thumbup:

  • Jaja, in dieser tollen FeWo --- grins--- ich glaube ganz in der nähe dieser Wohnung kann man auch vorzüglich dinieren.