Was bastelt ihr gerade? - nicht am Benz...

  • Hab heute nach fast vier jähriger Standzeit meinen G40 wieder zum Leben erweckt. Alle Flüssigkeiten tauschen, Bremsen, Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen, Querlenker neu machen, dann kann der Frühling kommen. :thumbup:

  • Eine 91 Kawa ZZR 1100 nach 4 Jahren wieder zum Leben erweckt. :thumbup:
    Jetzt kriegt sie erstmal alle Flüssigkeiten neu und neue Reifen, 8)
    vielleicht noch neue Bremsschläuche, muss ich erst noch schauen. :whistling:
    Tüv ist vor 2 Jahren beim Vorbesitzer abgelaufen. ;(
    Freu Freu, 150 Pferdschen wie in meinem S202 :love:

  • Bitte stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder hier rein.
    Bin absoluter Bike-Youngtimer-Fan ( nicht nur bei PKW`s ;) ) 8o


    Aus Sicherheitsgründen würde ich auch gleich auf Stahlflexschläuche
    nach-/umrüsten. Nicht nur Altersbedingt eine gute Idee, sondern auch
    eine tatsächliche Verbesserung bzgl. Bremsleistung und Bremsgefühl !
    Einmalige Investition, die sich auf jeden Fall rechnet bzw. Sinn macht.


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Heute mal meine Zockerecke am "L" ausleger meiner Couch zu 90% fertiggestellt.
    Wer WAF ist hier bestimmt Rot, mir aber wurscht.


    Will in schöner bequemer lage Nightfire spielen...




    Muss jetzt morgen noch 2 kleine Teleskopschienen kaufen, und zwichen monitor und Halter klatschen, er muss ca 8 cm weiter
    raus.

  • Nachdem Ich bei unserem Treckerhänger (BJ. irgendwas Anfang 1960er) Bremslichter nachgerüstet habe und die Auflaufbremse nach bestimmt 25 Jahren wieder funktionstüchtig gemacht habe, habe ich mich dann heute mal kurz dem Trecker gewidmet.
    Glücklicherweise hatte ich noch ein vernünftiges Pioneer Radio rumliegen und ein parr gescheite Boxen von Blaupunkt. Lage Rede, kurzer Sinn. Aus dem ehemaligen Ausschnitt für CB-Funk ist jetzt ein DIN-Schacht für Radios geworden.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.04.14/jdgf6tcmyv23.jpg]


    Und einen neuen Sitz habe ich auch bestellt.

  • Meinen Drucker repariert/gereinigt :)
    "Wie jetzt? Drucker reparieren? Sowas schmeißt man weg und kauft's neu!"
    Ja, schon, aber keinen HP Deskjet 970 Cxi. Sowas bekommt man nicht mehr heutzutage: 14 Jahre alt, 10tausend Seiten bedruckt und nie Probs gehabt damit. Kaputt bzw. verschmutzt war nur die Patronenreinigungsstation. Die war verklebt und verschmoddert und hat gehängt, was zu Störungen geführt hat.
    Sauber und gangbar gemacht und er tut's wieder für die nächsten 14 Jahre *smile*



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"