Münchner Stammtisch?!

  • Gkiokan, die Scheiben liegen im Kofferraum..


    wieviele feste Zusagen sind es jetzt? werde dann kommende Woche plätze reservieren, Samstag ist da meist recht viel los..


    Seyne Lordschaft
    Chrischan1902
    Metalspotter
    J-S-J
    Cowboy
    Gkiokan
    W202Power
    und meine Wenigkeit..


    8 Leute für den Wiedranfang - nicht schlecht..

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Finde ich auch.... :thumbup:


    Demjenigen, der mir meine neuen Osram Birner'l fachmännisch wechseln kann (ohne das Glas vorne anzufassen) :D , dem gebe ich einen aus.... oder zwei. ;)

  • Nö. Hab's noch nicht gemacht, bin auch kein Kfz.-Mechaniker. Könnte mich zwar da irgendwie "reinfummeln" (habe den wirklich gut gemachten Video gesehen - den, wo man die Bewertung abgeben kann und Osram Birnchen gewinnen kann), aber warum soll ich mich da rumquälen, wenn das für einen "Fachmann" 'ne Leichtigkeit ist..... :D ;)

  • Servus das ist doch kein tema die sind gleich drinen kein Tema :D

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Aaah wie süß, hab mir grad mal die Str angeschaut ist ja gleich an der Landsberger.
    Dann können wir gleich mal alle schön Autos schauen gehen, brauch noch nen Ersatzwagen für nächtes Jahr...
    sooo alà E430 oder Audi D2 a8 :thumbup: , aber beides Typenklassen 20-22 :thumbdown:


    Sauber, die scheiben schleppste bitte mit, wenn ich meine alten Bilder ansehe wie mein Fzg. wieder aussehen wird.. ay ayay...
    @edit: http://www.c-klasse-forum.de/w…&postID=373863#post373863
    Da muss mindestens 20mm pro Seite dran! Pimp my Benz 202% 8o


    greetZ
    Gkiokan

  • ist aber Stückchen entfernt von den "Autohändlern" :D hehe


    so, es sind Plätze reserviert, für 7-9 Leute, ab 19:30Uhr.. wehe ihr kommt alle nicht :)

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Wenn meine Radschrauben morgen kommen sollten werd ich noch bevor ich komme meine VA machen und mit meinen Gulllideckel felgen kommen Anstatt AMG's,
    charisma raubend, aber immerhin Winterreifen mit 7mm Profil ftw! :thumbup:


    Haben wir in Germering was fürs Auge???? Ihr wisst schon :whistling:
    Das nächste mal werden wir uns alle aufm Marienplatz in einer Reihe aufstellen... da läuft genug rum zum beißen :thumbup:


    Apropos, R6 wollt ich wissen, damit ich meine Leistung vergleichen kann.


    greetZ
    Gkiokan

  • Was möchtest denn wissen, Gkiokan??? Ich fahre doch einen R 6 - wißt ihr doch. :blush:


    Wie? Schon ab 19.30 Uhr??? Dann muss halt einer reingehen und sagen, dass wir "gleich kommen"..... aaah, ist doch wurscht - wir können auch nach'm Essen unsere Autos anschauen.


    Übrigens habe ich meine Osram-Dinger nun doch bei Taxiteile bestellt. Hoffe, die sind bis Samstag da. Mei oh mei - bei ebay grade noch gesehen, dass meine bestellten Osram nur für Show-Zwecke geeignet und nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind. Ganz unten im Text, ganz klein hat er's dazugeschrieben. Na ja, überwiesen hatte ich ja noch nicht. Aufpassen muss man da - ich kann euch sagen.... :rolleyes: