Münchner Stammtisch?!

  • Hallo Jägerhof klingt gut. War zwar Jahre lang nicht mehr drin, Ist diereckt an der A9 Schleißheimer Straße 83
    85748 Garching Hochbrück bei München.
    Gruß Markus

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Der Schnitzelwirt ist mir ein Begriff.... am Jägerhof bin ich glaube ich, auch schon mal vorbeigefahren.... hmm.... Parkplätze??? :whistling:


    Wir werden uns schon auf was einigen..... was meinen denn die anderen? ;)

  • Also ich werde mich eueren vorschlägen fügen, bin in der gegend nicht so wahnsinnig kundig wo man ein treffen vernünftig auf die Beine stellen kann. Drückt mir mal die Daumen das ich diese woche noch nen guten KFZ aufbereiter in Leipzig finde.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • Na ja, McDoof war ja wohl nicht ernst gemeint..... und sooo viele Parkplätze gibt's da auch nicht..... wir werden uns schon was Reelles aussuchen (hoffe ich doch mal). ;)

  • Servus Gemeinde München habe da was entdekt. In der Zielstadtstr. ist ein Sporthalle mit einem Guten Italener Parkplätze oh mass wenn die nicht reichen habe wir noch einen Parkplatz vom Netomarkt


    Gruß Markus

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • McDoof war natürlich nicht ernst gemeint :)


    wir sollten erstmal schauen aus welchem PLZ-Gebiet die meisten kommen, so können wir uns dann festlegen wohin wir gehen wollen.. und verhindern dann evtl. sogar unnötig lange Wege..


    zuletzt aktive User hier:


    E.D. zieht leider demnächst weg
    Cowboy ?????? (13km von 82110 in München?)
    Metalspotter 85462
    Chrischan1902 82110
    Seyne Lordschaft 82110
    meine Wenigkeit 82110


    noch wer Interesse?



    Mein Vorschlag:


    Pino's WunderBar
    Streiflacher Str. 3
    82110 Germering



    leckeres Essen (Pizza & Pasta & Schnitzel), angenehme Preise, und ein großer beleuchteter Parkplatz (AEZ-Parkplatz )

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Sercus Gemeinde
    81369 München das ist Mittersendling am Luise Kiselbach Platz also ich bin in 15 - 20 min in Germering ca.15 Km bis zur Algutt, das weis ich. Also mehr oder weniger gleich um die Ecke.


    Gruß Markus :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Hallo Leute
    wollte blos mal fragen wies ausschaut geht da noch was zusammen oder nicht

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle