Münchner Stammtisch?!

  • Hallo Leute habe da auch intresse, bin regelmässig in Germaring, ist von mir knapp 13 KM weg
    Gruß Cowboy

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Laßt uns das vielleicht mal für Mitte / Ende November ins Auge fassen.... oder? Hauptsache, wo man guuut parken und gucken kann (und bitte nicht so exklusiv und teuer). ;)

  • Das wird noch 'ne ganz witzige Runde, sag' ich euch.... ich war mal vier Jahre Zeitsoldat am Fliegerhorst Erding - Werft 11 (Getriebeinstandsetzung). Kommt aber jetzt nicht auf dumme Gedanken.... habe nicht wirklich Ahnung von Getrieben.... na ja, bei den alten Phantom-Getrieben konnte man auch nicht viel kaputt machen. :D

  • Servus, das klingt wirklich gut, hat von euch einer eine Idee wo. Welcher Umkreis von Germaring
    Gruß Markus :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Mein Vorschlag wäre: Da wir ein paar Germeringer und ein paar Erdinger sind, wäre glaube ich das Dreieck Ober-/Unterschleißheim - Eching - Garching für alle akzeptabel, denke ich mal. München können wir wohl außen vor lassen - zu teuer und keine Parkplätze (wir wollen ja auch unsere Autos anschauen). ;)


    Also, wer von euch in diesem Dreieck 'ne gut-bürgerliche Gaststätte (möglichst auch noch mit Sommer-Biergarten) und großem Parkplatz kennt - wir bitten um Vorschläge. :thumbup:

  • ich würde evtl das Jägerhof in Garching vorschlagen, sehr gut über die AB zu erreichen, und Essen schmeckt auch gut ;)

    "think, before you say somethin´ stupid"