Münchner Stammtisch?!

  • So wie's letzte Mal, Markus - gegen 19.00 Uhr. ;)


    Und gib bitte nochmal die genaue Straßen-Nr. an (markanter Punkt in der Nähe?) - danke.

  • Hallo Leute die genaue Adresse ist
    Zielstadtstr. 61 81379 München Einfartt beim Netto Markt


    Sagt mir bitte bis Mittwoch 17:00 Uhr bescheit, wer kommt wegen Plätze Resavieren Danke

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Ich bin mal dabei. Hoffe nur meine Firma hat freitag keine Verwendung für mich. 19 uhr klingt auch gut.


    Mal ne frage nebenbei: Ist einer der anwesenden in der Lage ein Lenkrad zu Demontieren und wie der zu Montieren? Ich frage weil ich heute meinen Tempomathebel bekommen habe und diesen erfolgreich getestet habe.


    Die neue Abdeckung und den Schraubensatz bekomme ich Donnerstag von Mercedes.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischan1902 ()

  • Servus


    an welchem Tag denn nun?!?
    Und Leute nochmal, machts nen neuen Thread auf, wo alle Daten auf der ersten Seite sind!


    Stellts euch vor, da gibts nen neuen, der muss sich erst durchlesen um zu checken das alle Infos irgendwie, irgendwo verteilt sind!


    @ Christian1902
    *meld*

  • so wie ich das sehe, ist es am Freitag, oder?
    wenn das so ist, werde ich das von nun an die Termine in der 1. Seiten Seite pflegen


    und desweiteren wie es so aussieht, habe ich am Feitag sogar doch Zeit :)
    es ist aber erst ab Freitag früh sicher..


    greg wie sieht es bei dir aus? kommst du?

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hey guten Abend leute,


    ich bekomm das hier ja nur flüchtig mit :D Wenn wir uns am frühen Nachmittag noch treffen gibts den besten Pita Döner in ganz München ! :D
    Mein cousa hat im Fruchthaus Angerer drinne seinen laden, ist grad in planung da bei Netto reinzuziehen, aber wäre doch ne Option?!
    Reservieren geht nicht, wenn die Dinger Kalt sind schmecken die nicht mehr 100% :)


    PUh, ihr wollt sport machen? ?( gehts hier nich tum die Kisten? :thumbup:
    Setzt mich auf die vielleicht liste, kann nie wissen ob ich in der Arbeit gebraucht werde oder nicht.


    greetZ
    Gkiokan

  • Servus Jop ist am Freitag um 19 Uhr Ziehlstadtsrt. 61 Sport 4 You werde nacher gleich ein neues Tema machen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle