Wie Alt ist der "ÄLTESTE" C hier aus den Forum?

    • Offizieller Beitrag

    meine Fin am ende lautet A000674


    Habe mir mal Deine Datenkarte genauer angeschaut. Eine Aufbaunummer konnte ich nicht entdecken. Die Motornummer lautet aber 000187, also kann man davon ausgehen, dass Du den 187. C220 aus Sindelfingen hast. Der Wagen wurde am 11.06.1993 nach Bielefeld ausgeliefert.


    Solche frühen Autos sind (irgendwann) bei Liebhabern begehrt. Das kann beim W202 durchaus noch 10...20 Jahre dauern, aber trotzdem mein Tipp: pflegen, gut warten, und keinesfalls (!) irgendwie verbasteln. Also nix tiefer legen, nix folieren, keine anderen Lautsprecher, usw. Und lass' auch bitte das Radio Becker Grand Prix 2000 drin, oder verkauf' es mir (ernst gemeint!) wenn Du unbedingt was besseres willst.


    Willkommen auf jeden Fall hier in den Top 5 der ältesten C. Da die Fahrgestellnummer (Bremen) ...F000198 (so meine war es, müsste den entsprechenden Beitrag hier erst suchen) keiner kaufen wollte, zähle ich den mal nicht, also dürftest Du mit A000674 auf dem 2. Platz hier im Forum liegen.


    Gruß Jörg


    EDIT: hier der Thread für F000198, da gibt es auch noch ein paar Erläuterungen --> www.c-klasse-forum.de/wbb3/ind…age=Thread&threadID=55192


    Und hier der für A000174 --> www.c-klasse-forum.de/wbb3/ind…age=Thread&threadID=50226

  • Ich dachte immer, mein C180 sei ein altes Schätzchen - aber da ist er ja im Vergleich richtiggehend jung :blush: - 331669, EZ im September 1995... Kilometerstand knapp über 70.000. ;)

  • An dem wird nichts verbastelt,tiefer ist er ja eh schon ab Werk,hat ja das AMG Paket alles mit originalen Unterlagen :D das Radio war leider nicht mehr dabei.Der wurde vor mir auch nur von ich sag mal Erwachsenen Leuten gefahren in einem dementsprechenden guten originalen Zustand befindet er sich auch

  • Ich hätte da mal noch ne frage,aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Baby gegen einen Kombi eintauschen ;( kennt hier jemand zufällig jemanden der interesse hätte ihn zu kaufen und was mir wichtig ist ihn zu schätzen weiß?