Querlenker ,Tragegelenke,Spurstangenköpfe so Günstig? (EBAY)

  • Hallöchen,
    Ich beschäftige mich schon eine weile mit Querlenker usw.
    Es gibt ja wirklich jedemenge im großen www.
    Jetzt durch zufall bin ich mal auf einen kompletten satz gestoßen.


    http://cgi.ebay.de/Querlenker-…teile&hash=item45fbb23f58


    Was ist da Faul?
    Ich habe schon teile gefunden wo nur EIN querlenker zwischen 150-300 Euronen kostet.
    Hier wird ein kompletter satz für 199,- angeboten.
    Da ich wahrscheinlich dieses Jahr noch meine vorderachse überholen wollte,gucke ich jetzt schon mal nach Teilen.
    Hat denn schon jemand erfahrung gemacht mit diesen Teilen?
    Mich würde das wirklich brennende interessieren da der Preis sehr verlockend ist.
    Ansonsten kann mir ja jemand noch ein paar Tipps geben wo man was Kaufen kann.
    mfg Mario

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese teile von gescheiter Qualität sein sollen. Es ist (wenn du Pech hast) genauso ein Mist, wie die LMM für 40€.


    Denn selbst bei TE-Teile bezahlst du ca. 170€ pro Seite und da kommen (bei TE-Teile in Hilden) noch 10% Rabat für das Forum runter.


    Wenn du Teile haben möchtest, wo du weißt das sie was taugen, solltest du halt lieber etwas mehr ausgeben.



    PS: Hier die Teile bei TE:
    Spurstangenkopf
    Querlenker unten
    Querlenker oben



    PPS: Irgendwie passt dein Nick absolut NICHT zu deiner Frage [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif]

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi,


    Kommt dass zeug aus Rumänien? Das könnte den Preis erklären!


    Ich schließe mich Badboy da voll an , Guck dir mal die Preise für die entsprechenden Teile bei "TETaxiteile" an, die bieten erprobte teile also qualitativ höherwertiges zu grosshandels Preisen an, wenn die Preise nicht zu stark abweichen könntest du sie da hohlen (seriöser als ebay Händler)!


    Gruß jan


    PS: Einbaumaterial ist auch meist voll dabei ;)

  • Okay also TE-Taxiteile.
    Ich habe ja noch zeit, wollte nur jetzt schonmal gucken.
    Der Preis von ebay hat mich auch ganz schön mißtrauisch gemacht :D

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Wie sagten schon die Werber von Toyota???


    Qualität hat ihren Preis!


    Aber inzwischen ist die Geiz ist geil Mentalität halt gebräuchlicher :crazy:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • So war gerade mal bei TE-Taxiteile gucken.
    Hörmal die sind aber auch verdammt günstig.
    Da legste etwas mehr als nen Hunni drauf und bekommst den selben kramm.
    Aber wieso sind die so Günstig?
    Da bezahlt man ja immer noch weniger als die hälfte als bei DB.
    Ist die quali echt okay?
    So nun direkt mal zum 2ten Thema, dann brauche ich keinen neuen Thread aufmachen.
    Einbau Anleitung hier zu finden bzw. kennt jemand eine gute kostengünstige werkstatt in Raum (Leverkusen,Köln,Bonn,Neuss,Düsseldorf,)?
    Bei DB bist ja direkt ein vermögen los für den einbau,und ich weiss auch nicht,wenn man mit den teilen von TE-Taxiteile ankommt ,ob die das so gut finden :D
    Ich denke ich werde bei TE-Taxiteile zuschlagen ( alle 4 querlenker +Spurstangenköpfe).
    Schrauben usw dabei?
    mfg

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Hey,


    Und denk dran, beim Sport/Esprit sind beim oberen Querlenker andere Lager verbaut. ;)



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • ähmmm... ja danke hehhee.
    Aber was Liefern die denn dann?
    Ich habe weder Sport,noch Esprit.
    Meiner ist einer der ersten ohne bezeichnung.
    Bezeichnungen wie (Sport,Esprit,oder Classic) kammen erst danach.

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Bist du dir da sicher?


    Bauzeit
    1993 bis 2001
    Modellpalette
    C 180 – C 280, C 200 Diesel – C 250 Turbodiesel, C 36 AMG – C 55 AMG
    Karosserieformen
    Limousine, Kombi (T-Limousine)
    Ausstattungslinien
    Classic, Esprit, Sport, Elegance


    Siehe Startseite: http://www.w202-freunde.de/technische-daten-w202/

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Nein, das stimmt schon so. In der ersten Zeit nach Modellstart gab es nur Sport, Esprit und Elegance als gesonderte Ausstattungslinien. Die Modelle, die später "Classic" wurden, hatten zunächst keine Bezeichnung.
    Heute sind diese Modelle aus dem Starßenbild aber ein wenig verschwunden, denn aus der VorMopf-Zeit verschwinden die Kassengestelle (nicht böse gemeint) als erstes. Sucht mal in der Stadt nach einem W202 mit gelben Blinkern. Ich finde, das sieht man den W124 VorMopf bedeutend öfter.
    Und den Begriff "Classic" sind wir jetzt auch wieder los, er ist bei den neuen Mercdes wieder verschwunden.