Wie wärs ..?

  • Also ich würde mal sagen, ich hätte auch mal an einem Treffen. Von München aus is das ja nicht wirklich so weit zu fahren.


    Gruß


    Christian

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • Halli Hallo ;)
    Hat irgendwer einen Vorschlag oder diverse Vorstellungen für ein Treffen in Österreich ;-)?
    Also ich bin ja von Zell am See :D Wir müssten es aber nicht in der Nähe von Zell am See machen :)
    Ganz liebe Grüße an Alle
    Sabrina

  • Also für mich wäre der Weg definitiv zu weit! von Paderborn 850km :thumbdown: ,wenn ich das Benzin nicht zahlen müsste wäre ich am Start, Sponsoren :D ?
    Ich weis ja nicht wie es bei allen hier im Forum mit denn Ski und Snowboard fahren aussieht?!
    Vll. könnte man 1 Woche ski Urlaub machen und ein Treffen am vorletzten Tag machen. Dann wären zwar nicht alle mit deim eigenen Auto da aber schonmal die Gesichter!
    Wäre mal so ein wahrscheinlich sehr Dumme Idee von mir, aber würde sicher lustig werden. Stammtische und so weiter gibt es ja genug!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ja ich weiß, ist für Euch teilweise schon eine riiießen Tour :D ... Aber ich würds mal schön finden in Österreich :)
    Ja wenn an einem Wochenende, ich würd mich aber natürlich schon auch nach Euch richten :D
    Also bitte Vorschläge ;)

  • Die Idee von Jochen-43er finde ich gut. Schön Ski fahren und bei der Gelegeheit kleines Treffen machen. Würde auch so mal ein WE runter kommen. Allerdings ist im September schon was geplant. Und Oktober wären die Nächte zu kalt denke ich mal. mfg