13.08.2011 Autokino Köln mit Brautalarm/ Bad Teacher

  • Den 43er werde Ich das nächste Mal in Grund und Boden beschleunigen .


    Bei mir haben die 18zoll schon Beschleunigung gekostet.. Naja ich weis ja nicht was du noch an umbauten vorhast, aber ich bin gespannt wie die 19er aussehen und wer von uns beiden den Effektlack des anderen bestaunen darf! Also ich selbst weis leider nach nur 3 Monaten schon wie andere Autos von hinten aussehen, aber ein 230k war da noch nicht bei ;) :D Ich will aber zur Sicherheit nicht wieder Andi, Stefan, Calli und playaboy (ich kann mir Name schlecht merken??) mitnehmen.. Flacoon ich lass mich überraschen und danke nochmal für die geilen Bilder hab jetzt entlich ein neues Destop Bild!


    Muss erstmal sehen ob ich nächstes mal dabei bin. Im Oktober bin ich auf jedenfall nochmal dabei.. weil ab November ist bei mir Winterpause ;( ;( ;( !


    Wenn ich jemanden finde der mich mitnimmt würde ich aber trotzdem kommen?!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hey Jochen,



    das mit dem "weggelichthupt" auf deiner Heimreise lese ich erst jetzt. :thumbup:


    Stimmt einen Effektlack-Aufkleber hätte ich auch sehr gerne. 8o


    Hat unser Treffen nicht auch ab November Winterpause?


    Wobei, wenn ich meine Standheizung im Tee drin habe, können wir uns auch gerne im kältesten Winter treffen. 8)




    Hi Thomas,


    hab nur sonen komischen 3xx ti gesehen, der als bei der AUtokinoschlange auf und abfuhr, echt lächerlich.
    Den rest hab ich wohl verpasst als ich bei Real Grundnahrung einkaufste bzw. im M113-Transporter mitfuhr.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Warum Winterpause? Im kino kann man gegen Kaution (ich glaube Perso reicht) nen Heizlüfter ausleihen, diese kann man an den Steckdosen neben dem Parkplatz einstecken. Außerdem hat das Kino nen Powerpack oder ne Batterie mit Fremdstartkabeln um Auto´s mit Startschwierigkeiten zu helfen! Auch Radio´s können dort gegen Pfand ausgeliehen werden, wenn man keine Anlage im Auto haben sollte.


    Jochen: Du kannst auch mit Deinem Golf kommen, es ist keine Pflicht mit nem Benz, geschweige denn mit dem 202 zu erscheinen! Es waren schon ganz andere MB Baureihen und auch schon Leute mit ihrem anderen Markenfahrzeug (Zweitwagen oder was weiß ich) am Start. Wie ich gehört habe wird die Runde im nächsten Monat durch einige weitere Benzfreunde ergänzt. Mehr wird uns Horni dazu sagen können. Außerdem waren schon andere MB Baureihen und auch andere Marken bei uns am Start. Wahrscheinlich ist die Tour mit dem Golf auch billiger xD (bzw günstiger) zu realisieren.
    Achja, ich habe Dir Deinen Renner doch noch tiefergelegt durch meine Mitfahrt, schade das Du das nicht so siehst. ;( :S


    Thomas: Ich meine es wäre von irgendwem mal erwähnt worden es wären wenige am Start. Und ich habe noch nicht gesagt das ich nicht komme, es ist nur noch nicht ganz sicher.

  • Moin Calli,


    es hieß doch mal, dass wir über den WInter nicht hinfahren. Gerne können wir als harter Kern auch ab und an im Winter mal dorthin. :)


    Stimmt, das mit der geringen Teilnahme hab ich auch von jmd. aufgeschnappt. Vllt. wurde es nur so ausgelegt, da die üblichen Verdächtigen diesmal nicht da waren.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich hab jetzt nur was von Filmabbruch bei starkem Schneefall oder Nebel gelesen, dann werden "Nebelkarten" ausgegeben die zum kostenlosen Besuch an einem anderen Termin berechtigen. Wahrscheinlich ist es für weitanreisende eher uninteressant wegen der Unsicherheit des Wetters, mal sehen was Horni bzw Manni zu dem Thema sagen.

  • Ja Poschi.. komm vorbei, ich war diesesmal das erstmal dabei und es war einfach herlich!
    Nur nette und lustige Leute am Start, falsch machst du auf keinen fall etwas. Das schlimmst was sein kann das der Film bescheiden ist.. aber Cameron :love: hat die sache echt gut gemacht.
    Ich würde mich dann als 2ter hinter den Playaboy für die Probefahrt stellen, wenn es keine umstände macht :D ?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!