13.08.2011 Autokino Köln mit Brautalarm/ Bad Teacher

  • Ich fands wiedermal auch TOP, obwohl ich ja schon seit 1Uhr Morgens Unterwegs war :sleeping:


    Jochen schau mal ob du irgendwo Öl verlierst. :huh:


    Aber hat nen Hammer Anzug und Sound dein Bomber 8o

  • N'Abend zusammen,


    war wirklich ein wunderbares Treffen diesmal! :thumbup: Danke an alle Teilnehmer und obwohl das Wetter nicht das beste war, hat dies dem ganzen überhaupt keinen Abbruch getan! :D


    Das möchtegern-BMW-Syndikat haben wir sowas von in die Tasche gesteckt! :whistling: Fahren können die nicht und vor allem wenn ein echter C43 (einen tollen Wagen hast du da, Jochen! :love: Nur war für mich bei der kleinen Ausfahrt leider kein Platz im Wagen, daher hoffe ich das nächste mal in den Genuss der Power zu kommen...) anwesend ist, wird die Konkurrenz automatisch sehr klein. xD


    Die Fotos sind ja mal abartig genial geworden! :thumbup: Ich war mal so frei und hab ein Bild von meinem Wagen durch Photoshop gejagt und ich denke, das Ergebnis lässt sich sehen! :smoke: Nochmal danke an Flacoon für die Fotos und das schnelle uploaden.


    War sehr nett neue Gesichter kennenzulernen. Labersack Andi 8| :D hat wiedermals die guten alten Benzin-Geschichten zur Erheiterung aller, zum besten gegeben! (Die Lache von Stefan ist sowas von ansteckend!!!) xD


    Der Film war (aufgrund der gut aussehenden Hauptdarstellerin) doch besser als erwartet. ^^


    cu next time!

  • Das möchtegern-BMW-Syndikat haben wir sowas von in die Tasche gesteckt! :whistling: Fahren können die nicht und vor allem wenn ein echter C43 (einen tollen Wagen hast du da, Jochen! :love: Nur war für mich bei der kleinen Ausfahrt leider kein Platz im Wagen, daher hoffe ich das nächste mal in den Genuss der Power zu kommen...) anwesend ist, wird die Konkurrenz automatisch sehr klein. xD

    Hättest einfach malgefragt.. ich wäre auch eine zweite Runde gefahren! Nächstemal sagste bescheid dann fahren wir eine Runde.

    War sehr nett neue Gesichter kennenzulernen. Labersack Andi 8| :D hat wiedermals die guten alten Benzin-Geschichten zur Erheiterung aller, zum besten gegeben! (Die Lache von Stefan ist sowas von ansteckend!!!) xD

    Wenn der Andi soviel schreiben würde wie Reden.. müssen neue Server angemietet werden, aber herrliche Sachen die es so erzählt.. das mit dem Unfall ist echt mal übelst.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi, hier ist der Labersack. :D



    Danke Flac, für die tollen Bilder, dann werde ich meinen Wagen das nä. Mal waschen, wenn du wieder "am Start" bist. Ein toller Spruck, danke an den Verfasser. ;)


    Ja, die Fahrt im C43T war genial. Hab meinen 230K heute auch mal kurz hochgedreht und direkt einen V8-Sound vermisst. ;(


    Nene, soviel tippn wie reden kann ich net, das wär dann ein Fulltime-Job. :crazy:


    Ja, Stefans Lache ist echt übel, da lach ich auch immer herzlichst mit. xD


    Dann bis zum nä. Mal. :beer:


    Edit: Ne, Daniel. Diesmal gings um meinen Unfall. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von GangeZ ()

  • Man Leute, das war mal Mega geiles weekend! Erst bin ich in dem Genuß einer Privatführung durch den Tagebau Garzweiler gekommen, inklusive fahren einer 45Tonnen Raupe und Besichtiging des Baggers 258. Ich kann das hier gar nicht alles beschreiben, dazu fehlen Zeit und Platz :D
    Und aufgrund dessen so spät beim Kinotreffen aufgeschlagen, wo schon alle versammelt waren. Vielen Dank nochmals an Jochen für´s Abholen und mitbringen meiner Sitze (ich bin etwas enttäuscht von dem was ich im hellen gesehen habe, ich denke da ist das letzte Wort mit dem Verkäufer noch nicht gewechselt ;( :S :crazy: ). Der Film war geil und Cameron Diaz sowieso. :P Die hätte mal bei mir im Wagen sitzen sollen, die hätte ich auch gerubbelt, aber ohne Klamotten! :P :love: ;) :D :whistling: ).
    Mich wundert immer wieder wi lange man es doch beim Amerikanischen Spezialitäten Händler aushalten kann bzw wie schnell die Zeit immer wieder vergeht!


    Ich fand die Beteiligung war doch in Ordnung, wir waren mit 12 Personen in 8 Autos soweit ich das überblicke. Beim nächsten Treffen werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, da ist bei uns Schützenfest und Live Musik mit der Gruppe "Just is".


    Jan, fährst Du dann doch zum Autokino?

  • Nächstemal sagste bescheid dann fahren wir eine Runde.

    Der V8 Sound von außen war ja auch nicht von schlechten Eltern. :love: Komme gerne beim nächsten mal drauf zurück. :D


    PS: Darf man fragen was es mit dem möchtegern-BMW-Syndikat auf sich hat o_O

    Naja, BMW-Fahrer halt. ;) Die haben ein paar komische Aktionen gerissen (auf dem Parkplatz und auf der Straße). :S


    Ich fand die Beteiligung war doch in Ordnung

    Hat jem. was negatives darüber gesagt? ?(


    Beim nächsten Treffen werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, da ist bei uns Schützenfest

    Hmm, schade. ;(


    Jan, fährst Du dann doch zum Autokino?

    Na, ich hoffe doch! :evil: :police:


    Den 43er werde Ich das nächste Mal in Grund und Boden beschleunigen :bandit:.

    Jochen, das hört sich für mich nach einer Kampfansage an, oder? Flac, ist dein Antritt auf den 19ern dann besser, oder wie? :whistling: xD